Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich mich nur Musepuckel anschließen:Wer kann mir meiner letzten Zweifel nehmen?
Ich lese jetzt schon ein ganzes Weilchen mit und hab immer ein wenig Sorgen wegen den Kosten, die auf mich zukommen...
Zu welcher Tierversicherung würdet ihr mir raten?
Zum einen würde ich für einen ersten Überblick Vergleichsportale bemühen mit den Daten deiner älteren Katze, z.B. hier:Weiß jemand, was der preisliche Unterschied zwischen OP-Schutz und Vollversicherung ist?
Das ist dort überall auch schnell erklärt. Kurz und grob:Und was ist ansonsten der Unterschied?
S.o.Wie teuer wird es werden? Was wird bei welcher Versicherung übernommen?
Das kommt drauf an, was dir persönlich wichtig ist. Z.B: Willst du auch in homöopathische oder andere nicht-schulmedizinische Behandlung mit Kostenerstattung gehen können, auch wenn der Tierheilpraktiker keine TA-Ausbildung hat? Ich denke das ist z.B. ein Knackpunkt...Gibt es was, auf das ich sonst noch achten muss?
Dito. 😉 Da hilft nur: Sich selber damit aktiv auseinanderzusetzen, viel zu lesen, viel zu erfragen und dann ne Weile sacken lassen. 😉Für mich ist das Abschließen eines solchen Vertrages eine große Sache, ich hatte so was noch nie:/
Naja, wie willst du hinterher vermeintlich "wissen" angeblich die "falsche" Versicherung gewählt zu haben? 😉Ohje, ich hab echt Angst, die falsche zu wählen:/
Das kommt drauf an, was dir persönlich wichtig ist. Z.B: Willst du auch in homöopathische oder andere nicht-schulmedizinische Behandlung mit Kostenerstattung gehen können, auch wenn der Tierheilpraktiker keine TA-Ausbildung hat? Ich denke das ist z.B. ein Knackpunkt...
Ja, das wäre auf jeden Fall interessant.
Dito. 😉 Da hilft nur: Sich selber damit aktiv auseinanderzusetzen, viel zu lesen, viel zu erfragen und dann ne Weile sacken lassen. 😉
Mach ich🙂
Naja, wie willst du hinterher vermeintlich "wissen" angeblich die "falsche" Versicherung gewählt zu haben? 😉
LG
Ein Kriterium meine Katzen bei der Agila war damals, das sie auch Homöopathische Behandlungen abdeckt wenn sie von einem TA gemacht werden.
Damals war das die einzige Kasse die das erstattet hat, jetzt weiss ich es nicht ob das auch andere Versicherungen machen.
Sorry, hab noch ne Frage: Was heißt 2facher Satz der GOT? Was bringt mir das?
? Bei der Uelzener ist die zahnsteinentfernung doch mit drin!
😕
Das war ein ja eine der Fragen die ich gestellt hatte.....
😕
😕