Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch so machen, bzw habe es so gemacht.Ich würde die Farbe korrigieren lassen bzw. es anmerken und die Uelzener entscheiden lassen ob sie es ändert.
Hallo Ihr lieben,
wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich seit gestern eine Katze.
Viele haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Versicherung für die Kleine abschließen soll.
Dies habe ich heute auch getan und dabei von meiner Maklerin erfahren, dass die Uelzener zum 01.01.2014 Ihre Leistungen ändert und es dann nicht mehr möglich ist, seine Katze zu 100 % zu versichern.
Ich denke das ist für den ein oder anderen interessant der seine Katze noch versichern will!
Lesen könnt ihr das hier (und ich kann Christine auch sehr empfehlen)
http://christine-schramm.de/katzen.php
Das sind ja ... bescheuerte Änderungen. 😱
Auf der Seite der Uelzener steht da natürlich noch nichts. Mal nächsten Monat abwarten.
Bei gerade mal 80% oder gar 60% Kostenübernahme, muss man ja dann doch abwägen, ob die Prozente oder die Leistungsgrenze der Agila das kleinere Übel ist.
Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Jip Jip Hurray. ^^
Aber das habe ich noch erfahren: Ab dem 7. Geburtstag erhöht sich der Beitrag der Vollversicherung pro Katze von 22,82 auf 26,24 Euro.
Heißt das jetzt, dass auch wirklich nur die Gebühren nach der GOT Stand 30.06.2008 erstattet werden? Jemand schrieb ja, dass die GOT-Gebühren erhöht wurden/werden und dass deshalb die neuen Verträge ab 2014 nur noch zu 80 % erstattet werden. Wenn also wirklich die GOT-Gebühren erhöht werden/wurden, steht ja trotzdem in den "alten" Verträgen dass nach der GOT-Fassung von 2008 erstattet wird, und das bedeutet, dass wir die Erhöhung die jetzt kommt/kam selbst zahlen müssen?Operationen, Behandlungen infolge Unfall oder Krankheit werden mit 100% gem. der geltenden ABTK nach dem 1fachen oder - sofern beantragt - nach dem 2fachen Satz der Gebührenordnung für Tierärzte in der Fassung vom 30.06.2008 erstattet.