Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Uelzener, woher hattet ihr eigentlich genau die Infos mit den 80% ab diesem Jahr?
Auf der Hp steht mal noch nix
Hallo Cynti,
der Satz verringert sich nicht, wenn die Katze das Alter erreicht hat, er bleibt ein Leben lang gleich. Es geht wirklich nur um das Alter bei Vertragsabschluss 🙂.
Beispiel: Unser Art war bei Vertragsschluss zwei Jahre alt und behält die 100% auch wenn er alt wird. Cosmo war schon fünf Jahre alt und hat daher nur 80%.
Schon aus Prinzip dürfte man so einen 80%Vertrag nicht unterschreiben und ich denke die anderen 3 werden dann auch wo anders versichert.
Ich ärgere mich trotzdem. Am Telefon hatte ich ausdrücklich nachgefragt, ob der Rabatt für Mehrkatzenhaushalte erhalten bleibt, wenn einer im OP-Schutz ist und der andere in den Vollschutz wechselt. Wurde von Tier-und-Halter eindeutig bejaht. Jetzt ist er aber doch weggefallen und Tier-und-Halter "erinnert" sich natürlich auch nicht daran, etwas anderes gesagt zu haben. Ich solle dann mich dann doch direkt mit der Uelzener auseinandersetzen.
Jo, ist klar. Schön Beratungs- und Vermittlungsgebühr abzocken, aber wenn was schiefläuft auf die Hauptagentur verweisen.
Bleib dran und bestehe darauf! Oftmals hilft es wirklich, konsequent zu bleiben, das weiß ich aus eigener Erfahrung und meine Ersparnisse liegen in den letzten 2 Jahren dadurch im mittleren dreistelligen Bereich 😎.
Ich habe Bayous TK-Rechnung vom Freitag eingereicht, mal schauen was da zurückkommt.
Ich hab sper Post am Dienstag weggeschickt, wann kommt da Erfahrungsgemäß was zurück?
Ja, ich bleib' auch dran. Rein finanziell ist es nicht die Welt - ein paar Euro im Monat. Und ich hätte die Versicherung ja wohl auch trotzdem abgeschlossen. Da bin ich aber echt "deutsch" und es geht mir ums Prinzip. Ich habe mit dem Antrag ja direkt auch einen Zettel zur Unterschrift für die telefonische Beratung von Tier-und-Halter bekommen und brav wieder mit dem Antrag zurückgeschickt. Wenn sie ein 5-Minuten-Telefongespräch gerne als Beratung bei der Uelzener einreichen wollen, dann sollen sie es auch anständig machen und sich nicht anschließend darauswinden. 😡
Helvetia scheint mir auf den ersten Blick die Alternative.
Bei Komfort fast gleicher Betrag, nur weiss ich hier noch nichts für Mehrkatzenhaushalte.
Unbegrenze Deckungssumme, 80% K.übernahme, 70€ übernahme pro Jahr für Impfung und Wurmkuren usw.
Aber wer kennt Helvetia... hmm...
Ich habe Bayous TK-Rechnung vom Freitag eingereicht, mal schauen was da zurückkommt.
Ich hab sper Post am Dienstag weggeschickt, wann kommt da Erfahrungsgemäß was zurück?