Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war früher. bei den heutigen Verträgen ist das anders, das zählt Vorsorge mit rein und wenn man es in Anspruch nimmt steigt die Leistungsgrenze nicht.
ja ist echt sch..Konditionen find eich auch🙁
Agila hat seine Konditionen echt verschlechtert..
Deshalb kann ich zur Zeit auch keine Empfehlungen für Tierkrankenversicherungen abgeben.
Ähm, es gibt gar keinen Impfpass. sie war ja immer Wohnungskatze und wurde laut Vorbesitzerin nie geimpft
hi, ich häng mich hier gleich mal mit ran. was ist, wenn man den geburtstag seiner katze nicht genau kennt? der vorbesitzerin ist sie wohl mal zugelaufen und sie wurde nur geschätzt. ich weiß also nicht genau ob sie schon 5 ist oder erst wird. eine krankenversicherung erscheint mir aber sinnvoll.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass Vorsorge da definitiv nicht mit rein zählt. Jetzt bin ich echt verwirrt
meine katze ist fast 5. geschätzt wohl irgendwann im juni oder juli. gibts eine versicherung wo man nicht in vorkasse gehen muss?
meine katze ist fast 5. geschätzt wohl irgendwann im juni oder juli. gibts eine versicherung wo man nicht in vorkasse gehen muss?
Das ist wirklich komisch. Ich hatte meine Katzen versichert bekommen, obwohl sie vorher mit Giardien in Behandlung waren. Danach nochmal Giardien und das wurde bezahlt (okay...Panacur wurde unter Parasitenmittel abgerechnet). Ebenso dann Leonards nicht so günstige Untersuchungen (großes Kotprofil, Blutuntersuchungen etc.), da er immer wieder unter Durchfall litt.
EINE ausgeheilte Blasenentzündung kann ja nun kein Grund für eine Ablehnung sein. 😕 Ich denke, dass manche Sachbearbeiter sich eben nicht mit allen Erkrankungen wirklich auskennen.
Dass sie bei Diabetes "kritisch" sind, ist nachvollziehbar, aber das dürfte in einem Gespräch hoffentlich geklärt werden.