so, ich nochmal:
am Samstag lag ein Schreiben der Uelzener im Kasten - sie wollen ein Attest über die Erkrankung der katze bevor sie bezahlen.
So war ich heute (auch wegen Besprechung Ergebnisse) beim TA.
Die Diagnose ist niederschmetternd
http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/172944-mastzellentumor-oder-eosenophilie.html
Das Attest - bzw. den Fragebogen hat Fr. Doktor wahrheitsgemäß ausgefüllt:
das wir am 2.3 da waren wegen Apeittlosigkeit, das dann eine Gingivitis festgestellt worden ist und ein kleines BB gemacht wurde.
das wir am 19.3 erneut da waren wegen "persistierender" Appetitlosigkeit, dann Ultraschall, Blasenpunktion und großss geraitrisches BB gemacht wurde. und nun die Diagnose Mastzelltumor bzw. Eosinophilie im Raum steht.
Das es akut ist (war anzukreuzen, akut oder chronisch), das die Katze sonst nur beim TA war zum Impfen, zur Zahnsanierung und einmal wegen ner Rhinitis (Erkältung). Sonst gesund.
Ich habe heute nochmal Tabletten (Antra mups - Omeprazol ist das - ein Magenschoner) mitbekommen.
Wenn ich das nachher wegschicke, die Rechnung für die Tabletten leg ich bei?
die Rechnung von der ersten Untersuchung am 2.3 jetzt auch?, auch wenn da noch Diagnose Gingivitis draufsteht? (Fr. Droktor sagt das Mastzellentumore Gastritis, Übersäuerung des Magens und innere Blutungen verursachen können *örgs* und: Maulentzündungen!)
Sollte ich da ein Begleitbrief beilegen wo ich den krankheitsverlauf nochmals schildere?, oder schicke ich nur die Formulare und Rechnungen weg?
ich bin noch völlig fertig von der Diagnose...
Knurrhahn