O
Omelly
Forenprofi
Klar geht das. Es gibt doch ganz viele Medikamente, die ein TA gar nicht vorrätig hat. Dann müssen immer Apothekenrechnungen eingereicht werden. Die Frage ist eher, ob die Uelzener für Parasitenmittel eine tierärztliche Verordnung sehen will - und das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich den Fall noch nicht hatte.Meine Frage nun, weiss jemand, ob man die Parasitenmittel unbedingt beim Tierarzt holen muss oder man diese auch in der Apotheke holen kann und dann einfach die Apothekenrechnung zur Erstattung einreichen kann?
Ab dem Datum des Versicherungsbeginns, wie es in der Police steht. Bei uns ist das allerdings gleichzeitig auch das Antragsdatum.Die zweite Frage ist: Ab wann gelten die 30 Tage Wartezeit? Ab Antragstellung oder erst ab Ausstellungstag der Police?
Keine Ahnung. Du könntest Dir allerdings einfach mal das Kleingedruckte in der Police durchlesen. 😉Und da fällt mir noch ein, für Impfungen gilt ja keine Wartezeit bei der Uelzener, richtig? Wie ist das bei Parasitenmittel?
Ich weiß, dass ich dort etwas darüber gelesen habe - habe es nur nicht behalten.