Finja2016
Erfahrener Benutzer
Anouschka erkennt ihr doch bestimmt wieder unsere Perserlady 😉 wie man erkennen kann wurde sie vor kurzem kastriert. 🙂
Eine Hübsche ist sie bzw. ist sie dabei wieder zu werden
Ich wünsche ihr, dass sie schnell ein schönes Zuhause findet
Heute war ich übrigends das erste Mal bei einer Hundesicherung dabei. Wir fuhren hinter Flavia als sie rechts am Straßenrand parkte. Dort lag ein Hund der kaum mehr Fell hatte und auch deutlich abgemagert ist. Flavia kennt hier im Umkreis jeden Hund. Jene die zu scheu und zu wild sind um vermittelt zu werden sind zumindest alle kastriert. Ein neuer Hund fällt ihr da sofort auf.
Was sollten wir anderes machen als ihn mitzunehmen? Neben der Straße wäre er vermutlich in Kürze überfahren worden denn viel Kraft hatte er nicht mehr...
War ja klar das wir keine Box dabei hatten.. deshalb Decke rum, in meinen Arm und ab ging die Fahrt. Seine Reaktion werde ich glaube ich nie vergessen. Einerseits hat er neugierig seinen Blick gehoben was wir denn da gerade tun und wohin wir fahren und dann hat er sich ganz fest an mich rangekuschelt <3
Der Tierarzt war ja heute da weshalb er ihn gleich angesehen hat. Ich kann es leider nicht genau übersetzen aber auf jeden Fall bekommt er was für die Haut und viele Vitamine und und und. Solange er frisst.(was er aktuell guuuuut tut!) sollte er es schaffen <3
Der ist ja knuffig...und absolut bedauernswert Ist es ein Rüde? Und habt ihr eine Idee, wie alt er ist?