T
tiha
Forenprofi
Blutbild lass ich eh immer ein "richtiges" machen, dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass irgendwas übersehen wird. Also wird es zur Kontrolle dann wohl auch wieder ein großes geben.
Der T4 kann noch nicht lange so hoch sein, das letzte BB war ja letzten Februar erst. Der Tiger war diesmal bei der Blutabnahme allerdings sehr widerspenstig und garstig und wollte den Tierarzt sogar hauen und beißen. Letztes Jahr lag er noch ganz brav und ruhig da und hat den TA machen lassen, auch den Ultraschall im Sommer hat er brav mitgemacht. Ich war da echt ein wenig perplex, weil ich den Dicken überhaupt nicht so grantig kenne.
Ja, mir ist vor ner Weile schon aufgefallen, dass ich ihn öfter am Wassernapf sehe, aber es gab für mich fast immer eine Erklärung dafür.
Es kann ein paar Monate dauern, bis der T4 gut eingestellt ist. Wenn du da alle 3 Wochen ein geriatrisches BB machen lässt, wirst du arm. Ich z.B. mache es so, dass ich 2 - 3 x nur den T4 machen lasse und dann mal wieder ein geriatrisches, je nach Entwicklung.