Heute Nacht hatte ich einen schrecklichen Traum 🙁
Ich stand vor einem langen, dunklen Tunnel, draussen im Sonnenlicht. Tiggie ging gemächlich Richtung Tunnel. Dann blieb sie stehen, drehte sie sich um und maunzte und blinzelte mich noch einmal an. Dann ging sie weiter, in den Tunnel hinein... Ich rief ihr nach: "Tiggie, du musst ins Licht gehen, nicht in die Dunkelheit!". Da erschien dann plötzlich am Ende des Tunnels ein helles Licht, und Tiggie ging weiter... 🙁
Ich wachte total in Tränen aufgelöst auf 😱🙁
Heute morgen dann, als der Wecker klingelte, ging ich runter ins Wohnzimmer und suchte Tiggie. Ich fand sie. Sie lag reglos unterm Wohnzimmertisch. Ich war geschockt! Ich rief ihren Namen und brach in Tränen aus 🙁 Da hebt sie plötzlich ihr Köpfchen 😱 Sie war im Baldrianrausch, das Baldikissen lag unter ihr 😳 Ich konnte garnicht mehr aufhören zu weinen und drückte sie an mich 😳
Futtern war auch wieder komisch heute morgen. Sie hatte offensicht Riesenhunger, maunzte und zitterte aufgeregt mit dem erhobenen Schwanz. Als ich ihr dann das Futter (Carny) unter die Nase stellt...nix! Madame schnuppert dran, guckte mich an und maunze und gurrte weiter. Total seltsam. Ich hab ihr dann gekochten Schinken auf das Futter gebröselt. Den hat sie sich mit Riesenhunger da runtergeklaubt 😡 Insgesamt also 2 Scheiben gekochter Schinken und ein paar Dreamies gabs also zum Frühstück...