Tim und Tom die Unsichtbaren (Patatin und Patatan)

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Super Tom -weiter so!

Ich trink mit!

A

Werbung

Hi Angela,

ich sag ja: Neues Haus = neuer Anfang. 🙂

Befindet sich das Bad auf der gleichen Etage? Wie weit musste er gehen? Weiß er wo das Zimmer ist (ich schreibe extra nicht sein Zimmer!), in dem er sich für gewöhnlich aufhält?
Wie verhält sich sein Bruder?

Was eine Aufregung 😱...mein Herz hüpft!

Wow:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Bad ist in der gleichen Etage.
Er kam mir aus meinem Schlafzimmer entgegen, dazu mußte er aus dem Zimmer durch ein recht großes Durchgangszimmer laufen (am Bad vorbei).
Ich kann nicht sagen, ob er vorher noch woanders war, in der Etage sind noch 3 Zimmer (unter anderem das mit dem bekannten Bücherregal 😉 ) und alle Türen sind ja offen.
Als ich auftauchte lief er aus dem Schlafzimmer ins Bad (dabei wieder durch das Durchgangszimmer) und flitzte in das Regalkörbchen.

Ich bin dann erst mal gucken gegangen, wo sein Bruderherz ist. Aber der zwinkerte mir vom Kratzbaum zu, war wohl grade aufgewacht da am gähnen und strecken.
Inzwischen ist Tom wieder bei seinem Bruder eingetroffen, guckt aber interessiert nach draußen. Vielleicht will er Tim erstmal erzählen was draußen so los ist 😀

Die restliche Gesellschaft fand das so interessant, daß sich auch alle oben eingefunden hatten. Zoff gabs aber nicht, sie haben nur beobachtet, was der da nun so treibt plötzlich.

Jaaaaaaaaaaaaaaa :muhaha:

Ich lese hier immer mit und freue mich über jeden Fortschritt der beiden :omg:

Ohh wie schön, dass er mal rausgelaufen ist :omg:

Tom ist aus dem ZImmer gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Werbung:
Das ist mein Highlight des Tages, bin sooooooo stolz auf den Katermann.. :pink-heart:

Ich auch - bin richtig glücklich :pink-heart:

Bin hier eine eher stille Mitleserin, aber jetzt freu ich mich knubbelig.:grin: Mach mir auch gleich ein Sektchen auf. Prost......😉

Das ist ja eine so schöne Nachricht!:muhaha: Ich freue mich riesig!! :muhaha::muhaha:

Werbung:
Super - eine tolle Nachricht - los Tom weiter so - das Haus ist groß da hast Du noch viel zu entdecken - und Deinen Bruder nimmst Du dann auch mit ...

Hip, hip, hurraaaaaaaaa, was ist das schön!:pink-heart: Ich freue mich riesig für den Schatz!
Es ist richtig spannend das aus der Ferne zu "erleben". Immer wieder kleine Stückchen Richtung Freiheit. Das ist ganz, ganz toll!

Hi Angela,

Inzwischen ist Tom wieder bei seinem Bruder eingetroffen, guckt aber interessiert nach draußen. Vielleicht will er Tim erstmal erzählen was draußen so los ist 😀

das ist sehr gut! Tom kennt den Weg und wird jetzt sicher überlegen, wann er das nächste Mal einen kleinen Ausflug startet 😀 Vielleicht dauert das wieder seine Zeit, aber das war ein absoluter Meilenstein für ihn und das hat Tom wirklich richtig gut gemacht!!!!!!!!

Wie geht es Madame Mim?

Das finde ich ja total Klasse :grin:

endlich entdeckt er die Welt (oder besser das Haus)!

Die beiden machen sich so toll!

Angela, wie toll ist das denn? :muhaha: *hab ich Gänsehaut grad*

Ich glaube, jetzt wirds schlag auf schlag gehen und er sich immer mehr trauen wird.
Dann wirds seinem Bruder bestimmt langweilig so alleine in dem Zimmer und rennt direkt mit.:muhaha:

Hach, wie toll das ist! :pink-heart:

Werbung:
Und ausgerechnet jetzt geht das Ladegerät von der Kamera kaputt :grummel:
Muß ich nachher gleich mal zu Euronics traben ob die sowas haben.

Wo es doch nun mal vielleicht was anderes zu knipsen gibt.

Tom ist "erledigt" und pennt jetzt in der Heizungsliege.

Freue mich auch ganz ganz dolle mit! Tom, Du bist ein ganz großer Held! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das ist eine super tolle Nachricht:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

So kann es weitergehen😀😀😀.

Das ist sooooo toll !!! 😀

Hui, der wird heftige Träume haben bei seinen heutigen Schläfchen!

Und ich bin sicher, der hat noch mehr auf Lager, wenn er das erst mal verdaut hat!