Total verzweifelt!!!

  • Themenstarter Themenstarter schniekemiez
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Ihr! 🙂

Gefaucht wird immer noch doll. Aber Sie hatte solchen Hunger, dass sie es nicht abwarten konnte und 10 cm (!!!) entfernt von ihm gefressen hat, weil ich nicht mehr kam die Schüsselchen an ihre Plätze zu stellen, nachdem ich sie gefüllt hatte.
Die beiden haben sich unabhängig voneinander draufgestürzt. 😉 Einmal hat sie ihn angefaucht und dann wietergefressen.
Und dann haben sie noch aneinander gerochen, so dass die Nasen sich fast berührt haben. OHNE fauchen.
Aber das ist schon eine halbe Stunde her und seither faucht sie wieder. Aber sie läuft sehr viel durch die Wohnung, was sie ja vorher nciht mehr gemacht hat. 😛

Ich bin echt froh, dass ihr mir am Wochenende so gut zugeredet habt. Ein paarmal war ich echt kurz davor zu heulen, weil ich Angst hatte, dass sie krank wird oder so. 🙄

Vielen Dank dafür! Und ich häng ein noch (leider sehr dunkles Foto) von der "Futterattacke" an... 😎
 

Anhänge

  • IMG_20110215_220237.jpg
    IMG_20110215_220237.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 58
A

Werbung

Das Foto ist ja süüüüß!
Und insgesamt klingt das alles sehr vielverprechend, ich bin so froh, dass Du die allerersten Tage gut überstanden hast, die sind immer am schlimmsten.
Ich denke, nach all dem, was Du hier so erzählst, werden die sich bald gut vertragen!
 
Ich glaube da hast Du recht. :verschmitzt:
So langsam glaube ich auch, dass die beiden evtl doch noch Freunde werden. 😉
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Alles wird gut!!!
 
Guten Morgen!

Wenn Liesel nicht drandenkt, dass sie den Kleinen eigentlich nicht leiden kann, lässt sie sich sogar beschnuppern. :aetschbaetsch2:
Wenn es ihr wieder einfällt, gehts wieder los. :smile:
Allerdings zeigt er sich inzwischen nicht mehr ganz so beeindruckt. 🙄

Einen schönen Tag!:smile:
 
... es wird ja stetig besser 🙂 das freut mich!

und wenn beide vernünftig futtern, ist das gut. und dann auch noch mit diesem geringen abstand 😎

ihr seid auf dem richtigen weg
 
Werbung:
na siehste...

Guten Morgen!

Wenn Liesel nicht drandenkt, dass sie den Kleinen eigentlich nicht leiden kann, lässt sie sich sogar beschnuppern. :aetschbaetsch2:
Wenn es ihr wieder einfällt, gehts wieder los. :smile:
Allerdings zeigt er sich inzwischen nicht mehr ganz so beeindruckt. 🙄

Einen schönen Tag!:smile:

.. heute vor 1 Woche kam er und nun seid Ihr schon so weit, ist doch toll!!

lg
missimohr
 
Guten Morgen!
Ich war gestern Abend so fertig, dass ich nicht mehr schreiben wollte. 🙄
Aber es wird wirklich jeden Tag besser!!! :verschmitzt:
Sie beobachtet ihn inzwischen fast ständig beim spielen und toben und ist auch immer in seiner Nähe. :pink-heart:
Nur wenn er es dann wagt von sich aus noch näher zu kommen, wird das Fauchen ausgepackt. :yeah:

Gefressen wird inzwischen bei beiden so viel, dass ich vermutlich bald arm bin. 😉

Und sie kommt auch wieder von selbst zum kuscheln. Das ist bisher eigentlich der größte Erfolg. :pink-heart:

Ich wünsche euch allein einen guten Start in den Tag!!!
 
Toll - das sind schon gewaltige Fortschritte und ich freue mich sehr für Dich!
 
Gefressen wird inzwischen bei beiden so viel, dass ich vermutlich bald arm bin. 😉

Und sie kommt auch wieder von selbst zum kuscheln. Das ist bisher eigentlich der größte Erfolg. :pink-heart:

Ich wünsche euch allein einen guten Start in den Tag!!!


Prima!!
Ich denke, nun hat sie sich "eingekriegt", auch wenn der kleine Racker noch nicht unbedingt ihre große Liebe ist, aber zumindest hat sie ihren ersten Schock überwunden und alles andere wird die Zeit bringen.
 
Guten Morgen....

Die erste Nacht mit offener Tür. Liesel nahms "entspannt". Also sie hat geschlafen.
Wir Menschlein hingegen... naja. So eine große raschelnde Bettdecke ohne Tagesdecke ist total super zum hüpfen und verstecken...
Außerdem hat er Durchfall und jedesmal wenn er aufs Klo geht bleibt wohl was hängen.... daher war heute mitten in der Nacht Bettreinigung angesagt. 😱

Mein Freund plötzlich: Das riecht, als hätte er ins Bett gekackt!
Licht an.
Und da waren tatsächlich so kleine braune Spuren... 😱

Gegen sechs hab ich ihn dann doch nohc rausgesperrt, damit wir noch ein ein bisschen Schlaf kriegen... 🙄

Jetzt IN DIESEM MOMENT geht er schon wieder in IHR Klo, was sie mit größter Empörung direkt am Toiletteneingang beobachtet. :yeah:
 
Werbung:
och ne.... dann hoffe ich, der durchfall ist bald geschichte - und weiterhin viel erfolg bei der zusammenführung.

wobei es sich ja schon deutlich besser liest als am anfang. sehr schön
 
:omg:
Ich habe endlich herausgefunden, wo meine ganzen Spülschwämme abgeblieben sind!!! :omg:

Dieser kleine Racker ist so verfressen, dass er sie alle unter mein Bett geschleift hat, weil sie nach dem Spülen nach Essen gerochen haben!!!
DREI Stück habe ich heute morgen gefunden, nachdem ich gesehen habe, wie er mit einen Spüllappen um die Ecke geflitzt ist. :aetschbaetsch1:

Daraufhin habe ich den Spülschwamm in den Schrank gelegt. Und seither versucht er es dauernd mit dem Topfschwamm aus Metall. :yeah: Den lässt er nur immer auf halbe Strecke dann doch wieder liegen, weil er wohl zu eklig ist!!! :omg::omg::omg:
 
Hi :yeah:

Mein Großer hat sich in seiner wilden Jungspundzeit auch immer für die Abwaschlappen interessiert :yeah:
 
Unglaublich, oder? Die stinken ja so! :verstummt:
 
Auch wenns OT ist: Abwaschlappen die stinken sind voller Bakterien und es ist höchste Zeit diese zu wechseln. *örgs*

Ansonsten noch nen schönen Abend :smile:
 
Werbung:
Ich finde, die riechen nach ner Woche schön eklig. 🙁
Aber am allerschlimmsten ist der Geruch, wenn jemand mit so nem Lappen ne Plastiktischdecke abwischt... bäh...
 
auskochen!
hilft wirklich

und besorg dem Kerlchen so kleine Plüschtiere (Schlüsselanhänger), paß aber auf, daß die waschbar sind, sonst stinken die irgendwann nach Katzenmaul


vielleicht apportiert er auch... dann mußt Du nicht immer unters Bett

viel Spaß,
 
oder für 5 min. in die Mikrowelle legen, das tötet die darin befindlichen Keime - und damit den ekligen Geruch - ab.🙂

Oder einfach nen neuen nehmen.😉
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
1K
Gissie
Gissie
Loewentiger
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
FlokiDölmarson
Antworten
19
Aufrufe
4K
Fan4
Fan4
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rana
Rana
ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben