MissFoxy
Forenprofi
Hallo ihr Lieben 🙂
Ich weiß nicht wohin damit. Und da es um eine trächtige Katze geht, schreib ichs hier rein.
Ich will mir einfach mal Luft machen.
Aber von Anfang an:
Darf ich vorstellen?
Trulla.
Eine wunderhübsche Schildpattkatze. Ich würde sie auf 2-4 Jahre schätzen.
Sie kam vor zwei Jahren das erste mal bei meinem Vater in den Garten. Sie ist eine Straßenkatze und hat sich meinen Vater und seine Freundin als Teilzeit Dosis ausgesucht.
Vor zwei Jahren bekam sie ihre ersten 3 Kätzchen. Die hat sie alle schöne bei meinem Vater im geschützten Garten groß gezogen. Und nach einigen Wochen war sie dann einfach weg. Die Kätzchen blieben. Haben die 3 dann ins Tierheim gebracht.
Ein halbes Jahr später stand Trulla wieder vor der Tür.
Zweite Wurf. Vier wunderschöne Kätzchen. Als die Kleinen 12 Wochen alt waren, habe ich mir zwei davon genommen, zwei hat mein Vater ins Tierheim gebracht und Trulla direkt zur Kastration mitgenommen.
Trulla konnten wir dann benommen und mit Naht am Bauch wieder mit nehmen.
Das war letztes Jahr im Mai ca.
Und jetzt???
Sieht Trulla so aus
Der Bauch ist fest. Die Zitzen extrem geschwollen und gerötet 😱😱😱
Wie kann das sein?
Wie kann ein Tierheim so stümperhaft arbeiten? Genau das wollten wir ihr doch ein drittes mal ersparen 😡
Was haben die denn dort gemacht, wenn nicht kastriert?
Wir sind alle ziemlich sauer. Trulla tut uns Leid 🙁
Dem Tierheim kann man vermutlich nix, oder?
Wenn das hier die falsche Kategorie ist, einfach sagen, dann lass ichs verschieben. Wusste aber nicht wohin damit.
Danke fürs lesen.
Lieben Gruß
Ich weiß nicht wohin damit. Und da es um eine trächtige Katze geht, schreib ichs hier rein.
Ich will mir einfach mal Luft machen.
Aber von Anfang an:
Darf ich vorstellen?
Trulla.
Eine wunderhübsche Schildpattkatze. Ich würde sie auf 2-4 Jahre schätzen.
Sie kam vor zwei Jahren das erste mal bei meinem Vater in den Garten. Sie ist eine Straßenkatze und hat sich meinen Vater und seine Freundin als Teilzeit Dosis ausgesucht.
Vor zwei Jahren bekam sie ihre ersten 3 Kätzchen. Die hat sie alle schöne bei meinem Vater im geschützten Garten groß gezogen. Und nach einigen Wochen war sie dann einfach weg. Die Kätzchen blieben. Haben die 3 dann ins Tierheim gebracht.
Ein halbes Jahr später stand Trulla wieder vor der Tür.
Zweite Wurf. Vier wunderschöne Kätzchen. Als die Kleinen 12 Wochen alt waren, habe ich mir zwei davon genommen, zwei hat mein Vater ins Tierheim gebracht und Trulla direkt zur Kastration mitgenommen.
Trulla konnten wir dann benommen und mit Naht am Bauch wieder mit nehmen.
Das war letztes Jahr im Mai ca.
Und jetzt???
Sieht Trulla so aus
Der Bauch ist fest. Die Zitzen extrem geschwollen und gerötet 😱😱😱
Wie kann das sein?
Wie kann ein Tierheim so stümperhaft arbeiten? Genau das wollten wir ihr doch ein drittes mal ersparen 😡
Was haben die denn dort gemacht, wenn nicht kastriert?
Wir sind alle ziemlich sauer. Trulla tut uns Leid 🙁
Dem Tierheim kann man vermutlich nix, oder?
Wenn das hier die falsche Kategorie ist, einfach sagen, dann lass ichs verschieben. Wusste aber nicht wohin damit.
Danke fürs lesen.
Lieben Gruß