Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, alles noch beim alten.. als wäre nichtsWie sieht's aus? Babys angekommen?
Ich weiß genau was du meinst, ja das Fell ist ganz anders als bei unserer anderen BLH Dame viel störrischer und nicht so füllig dick ist es aber wirklich schon immer. Auch fressen bekommt sie morgens und abends nass im Normalfall mittlerweile aber mittags auch eine. Trockenfutter steht immer bereit.Das mit dem abgesenkt kann ich nicht erkennen, aber ich weiss gerade nicht, ob es an dem Bild liegt, aber wie viel zu Fressen kriegt die Kleine? Sie wirkt irgendwie vorne sehr schmal und dünn und dann der Kugelbauch... Auch das Fell (okay, ist heiss und vielleicht noch Fellwechsel), irgendwas... Aah, weiss nicht, vielleicht ist es einfach das Bild, aber irgendwas macht mir da ein wenig Bauchweh...
Jaein 1Jahr und 2 MonateIch finde auch, dass sie insgesamt sehr dünn wirkt. Ist sie denn noch sehr jung?
Das Gefühl habe ich auch. Meine trächtige Poldi sah damals anders aus.Das mit dem abgesenkt kann ich nicht erkennen, aber ich weiss gerade nicht, ob es an dem Bild liegt, aber wie viel zu Fressen kriegt die Kleine? Sie wirkt irgendwie vorne sehr schmal und dünn und dann der Kugelbauch... Auch das Fell (okay, ist heiss und vielleicht noch Fellwechsel), irgendwas... Aah, weiss nicht, vielleicht ist es einfach das Bild, aber irgendwas macht mir da ein wenig Bauchweh...
Ok danke für den top nehme ich mir zu Herzen setze ich umIch würde ihr unbegrenzt Nassfutter zur Verfügung stellen.