Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht sie eigendlich aus wie eine Perser, wenn auch wie eine kleine Perser.
Es macht keinen Sinn hier irgendwelche Annahmen zu posten.
Du verunsicherst die TE mit deinen nicht fundierten Aussagen.
Ich würde dich bitten, den erfahrenen und kompetenten Usern
den Vortritt zu lassen.🙂
@Lottenzahn Wenn die Kleine auch noch eine verkürzte Nase hat, ist das nochmals ein Risiko mehr wegen der eventuellen Kurzatmigkeit, behalte das dann auch im Auge.
Mir macht das alles echt ein wenig Bauchschmerzen, weil sie auf dem Foto echt nicht gesund wirkt. Darf ich dich Mal ein wenig nach deiner Tierärztin fragen? Scheinbar hat sich dich auch was die Kastration angeht nicht gerade optimal beraten... Wie ist dein Eindruck sonst von ihr?
Das ist nicht ganz richtig, manchmal werden es dann einfach sehr grosse Kitten... Das ist dann für die Geburt teils sehr schwierig und auch gefährlich.
Ich finde auch, dass die trächtige Katze sehr dünn ist. Mir würde das Sorgen machen. Die Aufzucht von Kitten kostet eine Katze viel Kraft und hier sieht es nicht so aus, als hätte sie dafür Reserven.
Also da würde ich dir auch dringend raten wie die vorher, mehr zu füttern... Weil ich finde auch das Fell sieht nicht gerade gut aus und das ist immer ein Anzeichen dafür, dass was nicht so gut ist...
Muss ich ehrlicherweise auch sagen. Ich denke man hat ein Gefühl dafür zu merken ob mit einer Katze was nicht stimmt dann fahren wir natürlich zum TA aber bis dahin schon so viele Behauptungen finde ich auch schwerMeine Aussage ist verunsichernd?
Ich finde diese Aussagen alle verunsichernd und angstmachend, dass mit ihrer Katze was nicht stimmen soll.
Da haben wir wohl einen anderen Blickwinkel.
Auf jeden Fall ich bin gegen 15 Uhr daheim dann mach ich dasMeinst du, du kannst, wenn sie mal auf der Seite oder auf dem Rücken liegt, den Bauch fotografieren?
Aber nichts dran machen, also nicht den Bauch streicheln oder evrsuchen, das Fell irgendwie von den Zitzen wegzustreicheln.
Das klingt wahrscheinlich blöd aber tatsächlich wussten wir es nicht mehr so genau.Wurde ein Ultraschall gemacht?
Ab dem 50. Trächtigkeitstag kann man durch röntgen die Knochen der Föten erkennen.
Katzenzucht - Was ist ... - Cat`s Corner - katzenverein.info.
Du wirst ja wissen wann die Katze entwischt ist und wann sie wieder zurück war.
Du weißt nach zwei Monaten nicht mehr wann die Katze entwischt ist?Das klingt wahrscheinlich blöd aber tatsächlich wussten wir es nicht mehr so genau.
Und nein es wurde kein Ultraschall gemacht
.Du weißt nach zwei Monaten nicht mehr wann die Katze entwischt ist?
Ähm ja, das bestätigt mein ungutes Gefühl, das ich seit Anfang an habe.
Was hast du denn vor 60 Tagen auf den Tag genau gemacht? Was hast du Frühstück Mittag und abends gegessen? Weißt du etwa nicht mehr?
Das ist ja das schlimme auf meine Fragen geht niemand ein aber mir irgendwelche Dummheiten unterstellen das können hier erstaunlich viele. Ich habe hier im Internet tagelang jedes Forum durchforstet für tips und Ratschläge und bei JEDEM stößt man nie Ur Tips und antworten sondern immer nur auf Gehetze und genau weil ich nie hilfreiche Ratschläge auf Fragen fand hab ich hier meine Fragen Stellen müssen und genau das selbe passiert mir jetzt auch fragen werden ignoriert aber stänkern geht immer… wahnsinnLiebe @Lottenzahn zahn ,
Du hast die Möglichkeit bestimmte User zu ignorieren.
Einfach auf deren Profil und Ignoriern auswählen.
Dann musst du die Provokationen nicht lesen.
Meine Katze wurde dieses Jahr auch ungeplant trächtig und hier gibt es leider einige User die nicht helfen wollen, sondern nur kritisieren und einem das Gefühl vermitteln wollen, dass man ein schlechter Katzenhalter ist.