Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geplant sind 6 Tage.
Sagt dir Speicheln als NW etwas? 😳
Und heute?! Es war schlimm 🙁
Ich habe nur das AB gegeben, mehr ging einfach nicht. Er hat sich gewehrt, als ginge es um sein Leben und mich total zerkratzt. Es war ein Kampf, bis das AB "drin" war - er hat irgendwann auch noch angefangen, wie blöd zu speicheln ... das hat sich nach der Eingabe wieder normalisiert, aber kann das damit zusammen hängen?!
Das Speicheln kann auch durch den Stress kommen. Hexe speichelt immer wie verrückt, wenn wir zum Tierarzt müssen.
Oder das AB ist sehr bitter, auch das könnte sein.
Hat denn Dr. James so gar keine Erklärung dafür, warum der Kurze so konsequent das Futter verweigert?
Also katerle macht es dir wirklich nicht einfach. Da soll noch jemand verstehen😕
gut hat er mal gefressen
hast du das gefühl er verändert sich vom wesen her?
Vielleicht hat er auch ableger im kopf und das drückt auf gewisse mechanismen..sorry wenn ich so dahin fantasiere.
Ich werde vom gelesenen auch nicht schlau..mal isst er..mal nicht..aber er ist nicht apatisch oder so..diese szene heute hätte mich auch erschreckt.
Leela ich denke viel an euch..
Glg
andrea
Es ist schön zu lesen, dass er gefressen hat.
Das mit dem Haargummi und dem Bällchen könnte natürlich an einem Tumor im Kopf liegen.
Es könnte aber auch die Schilddrüse sein. Bei Dickie stelle ich auch immer wieder völlig absurde Wesensveränderungen fest.
Ich mach' mir echt verdammte Sorgen ...