Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er hat mir sogar ein Geschenk überreicht
Eine dicke, fette, tote Spinne ...
Das hat er bisher einmal gemacht, damals war es eine Libelle, die er mir überreicht hat - irgendwie werte ich das als gutes Zeichen.
Ich werde heute Nacht zwar nicht schlafen können, aber gut
hehe..vermutlich empfindet er dein essen so ähnlich..wie du die spinneund will dir mal zeigen wie es ist..
grinsende grüsse
andrea
Meinst Du, dass ihm die Phyllocrania paradoxa munden würde?
Hallo Leela,
ich werfe es doch mal hier in den Forumsraum:
Bei Wundheilungen, bakteriellen Infekten und Entzündungen hilft medizinischer Honig sehr (Medihoney, Manuka-Honig).
Einer Freundin hat Medihoney - nach vielen erfolglosen Antibiotika-Durchläufen - als einziges Mittel gegen eine chronische Sinusitis geholfen.
Theoretisch - wie man dies praktisch bei einem Kurzen anwendet, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich habe auch schon ein wenig das Forum und Google durchforstet, finde aber nichts Brauchbares.
Neben Salben gibt es auch ein Spray, aber ob das für Tiere geeignet ist?!
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrungen (Pumpspray mit Honig + Wasser auffüllen?).
Dir weiterhin viel Glück, Daumen und Pfoten sind konstant gedrückt 😉
Würde ich wahrscheinlich auch machen. Falls es schon erwähnt wurde, sorry, aber welche ABs hat er inzwischen bekommen?Ich denke, ich werde am Montag doch einen Abstrich machen lassen, das hat alles keinen Zweck.
Hallo Leela,
was sagt denn der TA, wo das Blut im Nasensekret herkommt? Hast du ein CT, eine Rhinoskopie zwecks Ausschluss anderer Erkrankungen als Katzenschnupfen machen lassen?
Würde ich wahrscheinlich auch machen. Falls es schon erwähnt wurde, sorry, aber welche ABs hat er inzwischen bekommen?