Tumor in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo ihr Lieben, wir waren (noch) nicht beim TA - seit Montag morgen kommt von jetzt auf gleich aus der Nase nur noch absolutes Klares 😕

Blut leider auch weiterhin und nicht gerade wenig - aber das sonstige Sekret ist absolut klar und flüssig, auch das blutige Sekret hat eine völlig andere (wässrige) Konsistenz angenommen ... ich verstehe es langsam so gar nicht mehr, sehe aber aktuell auch keinen Sinn darin, den Kurzen zum TA zu schleppen.
Darüber habe ich auch mit meinem TA gesprochen - abwarten, sonst gibt es keine - für uns denkbare - Option.

Ihm geht es soweit sehr gut, fressen ist so "lala" und wird weiterhin unterstützt, Verhalten ist total normal und das Näschen scheint auch definitiv nicht zu schmerzen ... er wiegt 2.8kg (Stand heute Abend) - ich biete ihm weiterhin alles und hoffe auf eine wundersame Besserung, etwas anderes bleibt mir nicht.

Aber für morgen ist erstmal Party angesagt :pink-heart:
Lachs und Lamm-T-Bones tauen auf, Geschenk muss morgen noch gekauft werden 🙂

A

Werbung

das muss gefeiert werden:pink-heart:

Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, ich veranstalte hier eine andere Party, oder?!

Den morgigen Tag habe ich mir so sehr gewünscht - wir werden "unseren" Tag tatsächlich nochmal schaffen :zufrieden:

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Jahrestag:pink-heart:

Oh wie toll, eine Party :pink-heart:.

Ich wünsche euch morgen einen richtig schönen Tag 🙂.

Was gibt es denn für ein Geschenk?

Werbung:
Danke euch 🙂

Frischer Lachs und Lamm-T-Bones (endlich bekommen!!) sind am auftauen :zufrieden: ... Geschenke gibt es natürlich auch 😉

Der morgige Tag kommt mir vor, als wäre es gestern - auch wenn es sechs Jahre her ist ... sechs Jahre, in denen wir einmal ganze zwei Tage getrennt waren. Einmal - und nie wieder.

Ich weiß nicht, vielleicht schließt sich einfach der Kreis - damals war er halbnackt und untergewichtig, heute wieder.

Mein Baby ... immerhin wird er auch an diesem 30.Juli zum sechsten Mal wissen, dass er über alles geliebt wird.

Andrea, frei habe ich nicht - mit Glück kann ich "nur" 11 Stunden arbeiten 🙄
Aber egal, wir feiern trotzdem 😀

Maiglöckchen, Überraschung 😀

Wahrscheinlich nicht ... aber er ist ein kleiner Hacker, das habe ich schon desöfteren feststellen müssen 😀

Ah okay. Aber morgen Abend, wenn er das T-Bone-Steak verdrückt hat und sein Verdauungsschläfchen macht, dann verrätst Du uns aber, was er geschenkt bekommen hat?

Werbung:
Ah okay. Aber morgen Abend, wenn er das T-Bone-Steak verdrückt hat und sein Verdauungsschläfchen macht, dann verrätst Du uns aber, was er geschenkt bekommen hat?

Aber sicher 🙂

Und hey - er hat da schon Tastenkombis herausgefunden, von denen ich noch nie gehört hatte 😱 😉

Hallo Leela,

ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zum Jahrestag!!!!!

Lasst es ordentlich krachen - und der Kurze soll sich schön brav den Fellbauch vollschlagen 😀.

glg
blossom

Danke euch 🙂

Frischer Lachs und Lamm-T-Bones (endlich bekommen!!) sind am auftauen :zufrieden: ... Geschenke gibt es natürlich auch 😉

Der morgige Tag kommt mir vor, als wäre es gestern - auch wenn es sechs Jahre her ist ... sechs Jahre, in denen wir einmal ganze zwei Tage getrennt waren. Einmal - und nie wieder.

Ich weiß nicht, vielleicht schließt sich einfach der Kreis - damals war er halbnackt und untergewichtig, heute wieder.

Mein Baby ... immerhin wird er auch an diesem 30.Juli zum sechsten Mal wissen, dass er über alles geliebt wird.

Ach Süße, das rührt mich zutiefst.Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, dass Ihr es gemeinsam geschafft habt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Jahrestag!

Alles, alles gute zum Jahrestag.
Ich les hier gern mit, wie rührend du Dich um ihn kümmerst, einfach großartig.
Wie gehts ihm heut?
LG
Katarina

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie Euer Jahrestag verlaufen ist. Das muss ein bittersüßes Gefühl für Dich sein, liebe Leela.

Werbung:
Danke euch allen, das ist total süß 😳

Das Gute zuerst: er liebt 2 von 3 Geschenken 😀

Er schläft gerade so gerne in Einkaufkörben - ich habe ihm ein superschönes Wasserhyazinthen-Körbchen mit Katzenohren gekauft, das kam sehr, sehr gut an 🙂
Und die neue Spielangel ist auch nach seinem Geschmack 🙂

Zudem gab es die neuen Milchsnacks von Animonda - GsD mag er die nicht, würde ihm wohl eh wieder auf die Verdauung schlagen 😛

Und die "schlechten" Nachrichten: Als "Festtagsmahl" gab es 5g Calopet und 10ml RC-Brei. Und er stopft sich die neue Angel wieder so merkwürdig ins Mäulchen 🙁

Er hat mich noch maunzend und fast schon prügelnd angetrieben, dass Lamm doch schneller vom Knochen zu schneiden - aber hat weder das, noch den Lachs, noch sämtliches andere angerührt 🙁

Tagsüber ging geschätzt ca. eine halbe Dose Gourmet ...

Und Maiglöckchen, "bittersüß" ist so treffend - ich weiß noch so genau, dass ich heute vor 6 Jahren Spaghetti "Mari e Monti" mit Scampi und Pilzen beim Italiener bestellt habe - der Kurze saß schnurrend bei mir und hat sämtliche Meerestierchen bekommen 😉

Ich genieße diesen Tag heute so sehr ... ich habe auch das Gefühl, dass der Kurze merkt, das heute "etwas Besonderes" ist - er schmust, schnurrt und quatschst extremst 🙂

Dann wünsche ich Euch, dass Ihr auch für den Rest des Abends die Gemeinsamkeit genießt.

Schöne Geschenke hat er da bekommen, der Kurze🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Jahrestag

19069554ij.jpg

Alles Gute zu eurem Jahrestag auch von mir...🙂.

seit Montag morgen kommt von jetzt auf gleich aus der Nase nur noch absolutes Klares 😕
Falls Katzenschnupfen beteiligt sein sollte, würde der klare Ausfluss für einen Virus sprechen. Ich würde es zumindest mit L-lysin versuchen, wenn es mit den anderen Medis verträglich ist und er es freiwillig nimmt (normaler Liquid-Snack vielleicht).

Und er stopft sich die neue Angel wieder so merkwürdig ins Mäulchen 🙁

Da musste ich, wie tiha, auch an die Zähne denken. Daher habe ich gerade mal nachgelesen. Zwei Zähne waren damals äußerlich intakt, aber innen schon hohl.
Dass die Zähne ok sind, wurde nur "optisch" festgestellt - aber gut, heißt nicht viel (2 von den 3 Zähne, die beim letzten Mal gezogen wurden, sahen auch von außen gesund aus, waren aber innen komplett hohl).

Auf einen "Wackeltest" würde ich mich nicht unbedingt verlassen wollen. Käme es u.U. in Frage, für ein paar Tage ein relativ verträgliches Schmerzmittel zu geben, um zu schauen, ob sich das Fressverhaltens ändert?