Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon Miamor Pastete versucht? Wird hier eigentlich gern gefressen und ist von der Konsistenz mehr Brotaufstrich als Katzenfutter 🙂 Außerdem sind es sehr kleine Döschen (80g?)Kennt ihr vielleicht noch irgendein Futter, das extrem cremig und fast schon "fluffig" ist?!(
Ich kann Deinen Ärger verstehen, die Kommentare mancher Menschen sind einfach nur zum Kotzen.
Ich sehe es genauso wie Du, Dein Kurzer will leben, er zeigt noch so viel Lebensfreude. Eine Katze, die sich aufgegeben hat, sieht anders aus und in dem Moment wirst Du auch nicht zögern, ihm den letzten Liebesdienst zu erweisen, das weiß ich.
Fühl Dich einfach mal gedrückt, wir würden es genauso machen wie Du.
Hör nicht auf andere
du weisst am besten was für dein baby das beste ist
Blöder vergleich..aber für mich ist es so..es gibt menschen die sind sterbenskrank und wollen leben bis zur letzten sekunde und andere gehen zu exit..so unterschiedlich ist das bei tieren auch..klar tier bleibt tier..aber eben nicht bei unsfür mich ist mein tier ein familienmitglied und da mach ich alles was für mein mitglied das beste ist...sagen können sie es halt nicht...das ist unsere verantwortung zu spüren wann es soweit ist...sie zu erlösen..
so lange er sein wille zeigt und dich beschmust..geniess es und nimm es an...er wird das nicht mehr tun..wenn er nicht mehr kann..
dich drückende
grüsse
andrea
ich bin echt stolz auf meinen klugen Schatz
Das Hills hätte die entsprechende "Cremigkeit", aber das will er ja nicht. Kennt ihr vielleicht noch irgendein Futter, das extrem cremig und fast schon "fluffig" ist?!
Kennt ihr vielleicht noch irgendein Futter, das extrem cremig und fast schon "fluffig" ist?!