Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ELIA hat gesagt.:(...) dafür brauch ich noch nicht mal Experten.
ELIA hat gesagt.:Beim Thorax geht das nicht. (...) Wenn man bei Verd.auf Lungenkrebs auf Nr.sicher gehen will,muss man ein Thorax CT,wenn das nicht reicht eine Bronchoskopie mit Biopsie machen.
MUSEPUCKEL hat gesagt.:Also bei uns im KH werden dann doch zur Absicherung noch CT Aufnahmen gemacht (...)
Also bei uns im KH werden dann doch zur Absicherung noch CT Aufnahmen gemacht und da kam schon hin und wieder was man erst für einen Tumor hielt doch was anderes raus, da man auf einfachen Rö-Bildern eben meistens nur abgekapselte Herde sieht, die auch was Anderes sein können.
Auf dem Bild von Elia ist es schon eindeutig, das würde ich auch so sehen, aber da ist es ja der Bauchraum.
* kräftigdurchdiehaarewuschel*
Du ich wollte ja auch keinen durcheinander bringen oder wirklich feststehende Diagnosen anzweifeln, es ging mir halt nur durch den Kopf.
Ich hoffe mal nicht.Mäuschen hat gesagt.:Ich hoffe, dass sie mit FF in Kontakt steht
Und dann sollte man den Ärzten von Leela ( insbesondere der Zweitmeinung eines Schweizer Spezialisten in Zusammenhang mit allen anderen Befunden ) schon vertrauen, wenn diese Diagnose gestellt wurde.
*Zustimmend nickt*.Wenn mir jemand erzählt hätte,dass in Bezug auf die Rö.Diagnostik bei Lungentumoren ständig falsche Diagnosen gestellt würden und es sich ja auch um ein Lungeödem,Pleuraerguss usw.gehandelt haben könnte,ich glaube ich wäre ausgeflippt.
Wenn dann nur noch die "Uni-Klinik-München"eine gesicherte Diagnose stellen kann,erst recht.
Solche Aussagen können einen Menschen der mit einer solch schlimmen Diagnose konfrontiert wird,völlig verunsichern,falsche Hoffnungen schüren und wirklich verzweifeln lassen.
Wenn nun alle Leute die Medizin gelernt haben,völlige Doofbacken sind und nur manche Leute die sich in Foren rumtreiben und ihre Weisheiten zum Besten geben,die Experten sind,dann gute Nacht Marie.
das heisst NICHT,dass man sich nicht informieren sollte und man kann auch kritisch Diagnosen hinterfragen,aber man muss auch den realen Ärzten trauen.
Vor Allem bei solchen Diagnosen.
Nein, ist es nicht.Naja, dass eine bakterielle und/oder ein virale Infektion beteiligt ist und immer mal wieder aufflammt, ist doch ziemlich offensichtlich.
Nein.Diesbezüglich ist FF mit Sicherheit der richtige Ansprechpartner.
Nein, ist es nicht.
Nein, ist es nicht.
Grüner oder gelber Schnodder, was ist das denn deiner Meinung nach?
*****************************KC hat gesagt.:Ich habe da noch eine andere Theorie, auf die ich heute durch eine Folge *Grey' s Anatomy* gekommen bin.
Habe Leela diesbezüglich angeschrieben. Sie wird das sicher mit Dr. James besprechen.
Klär mich auf, welche Theorie hast du?