Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell ist mal wieder Eiersoufflee mit Huhn angesagt ... mich würgt es dezent schon spätestens beim Namen des Ganzen - aber wenn's schmeckt 🙄
Hallo Leela,
ich gebe einfach mal einen guten Tipp von Andrea weiter: Vitaminflocken (von Gimpet) über das Fressen streuen.
Als gesunder "Geschmacksverstärker". Hab gestern Hühnchen damit angereichert und meine drei sind dermaßen darauf "abgefahren".
V.a. die Dicke wurde ganz kirre und wollte es direkt aus der Tüte roh fressen . Ich war echt baff. Vielleicht mag's der Kurze auch?
Pizzicato, welche Vitaminflocken meinst du? Die gesunden, die ungesunden, die für Kitten, für Senioren oder Katzen im Allgemeinen? 😉
Ich hab' sie alle - er hasst sie alle 🙄 Aber danke dir 🙂
Aber immerhin - der Kurze mampft gerade derartige Mengen Eiersouflee, dass ich heute schon wieder Nachschub holen musste 😀
Hach, Leela, wem sage ich das eigentlich? 😛 Ich vergaß Deinen Katzenschrank, Dein Lager, Deine gefühlten 1000 Futtersorten und 500 Pasten und Flocken. Natürlich hast Du schon alles durchprobiert 😉