Tumor in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nicht gut ... gar nicht gut 😡
V.a. ist Miamor ja auch eine "besten" Sorten, wenn es um Stückchen in Jelly / Soße geht ...

Piepmatz, ich suche Lachs in Jelly ... aber wenn du noch "Reste" hast, die du loswerden möchtest, lasse ich Maiglöckchen definitiv den Vorrang :zufrieden:

Silvia - wenn Hexe auf dem "Miamor-Trip" ist, kann ich dir auch gerne noch ein paar "alte" Beutel besorgen ... Pute, Huhn und Kaninchen ist hier noch gut zu bekommen.

A

Werbung

Ich geh mal schauen...

Silvia - brauchst du acuh welche falls ich welche finde?

So, also:

In Jelly hab ich wohl noch 8-10 Beutel und wenn es hilft hätte ich von der Soßen-Variante auch noch 5 oder 10 (das konnte ich nicht genau erkennen) da - aber das ist dann Lachs mit Huhn zusammen...

Nicht gut ... gar nicht gut 😡
V.a. ist Miamor ja auch eine "besten" Sorten, wenn es um Stückchen in Jelly / Soße geht ...

Piepmatz, ich suche Lachs in Jelly ... aber wenn du noch "Reste" hast, die du loswerden möchtest, lasse ich Maiglöckchen definitiv den Vorrang :zufrieden:

Silvia - wenn Hexe auf dem "Miamor-Trip" ist, kann ich dir auch gerne noch ein paar "alte" Beutel besorgen ... Pute, Huhn und Kaninchen ist hier noch gut zu bekommen.
ich hab mal katzenfutter jelly gegoogelt, da scheint es noch einen shop zu geben, der das anbietet. ich bin grad am tablet, da krieg ich es nicht verlinkt😳

Die Soße schmeckt nicht 😛😉 ...

Den Lachs in Jelly würde ich super gerne nehmen, wenn Maiglöckchen nicht möchte ... das Hexchen hat definitiv Vorrang.

Ganz lieb von dir, Piepmatz 🙂

Ich habs damals teilweise bei Zooplus und Futterplatz bekommen.

Aber lt der Bestellhistorie war das schon Mitte Juli...

Werbung:
ich hab mal katzenfutter jelly gegoogelt, da scheint es noch einen shop zu geben, der das anbietet. ich bin grad am tablet, da krieg ich es nicht verlinkt😳

Hier gehts nicht nur ums Jelly - hier gehts um die Macht 😀

Futter mit Jelly "tunen" hat bspw. noch NIE funktioniert - selbst gekocht, gekauft, "Soße" für Hunde ... keine Chance 😉

Er hat nur eben diese sehr, sehr monotonen Vorlieben - und da darf man nicht einfach mal eine Sorte einstellen :grummel:

Soße schmeckt nicht?

Oha, der Herr ist aber dezent mäkelig...

Also mir ist es egal wen ich es überlasse. Fisch geht hier eh am schlechtesten von allen 😀 - daher passt das ganz gut 😀

Also Silvia wenn du magst kannste gerne haben...

Wie schauts aus? Kannst auch gerne ne PN schicken 😉

Hier gehts nicht nur ums Jelly - hier gehts um die Macht 😀

Futter mit Jelly "tunen" hat bspw. noch NIE funktioniert - selbst gekocht, gekauft, "Soße" für Hunde ... keine Chance 😉

Er hat nur eben diese sehr, sehr monotonen Vorlieben - und da darf man nicht einfach mal eine Sorte einstellen :grummel:

ne, ich mein schon das heiß begehrte futter 😉 übrigens auch über fn online scheinbar noch zu bekommen.

Martina, ich glaube das Problem ist ja auch das man oft große Mengen nehmen muss bzw gemischte Packs - und das ist dann zuviel bzw das andere bleibt dann wieder über weil es dem Herren ja scheinbar nicht schmeckt...

Bei Bitiba gibt es wohl nen Mischpack mit 12 Beutel aus 3 Sorten - mit Lachs in Jelly scheinbar.

Aber halt 12er Pack.....

Soße schmeckt nicht?

Oha, der Herr ist aber dezent mäkelig...

Dezent?!?!? 😀

Schlimm ist das ... ich weiß auch nicht, wer das verbrochen hat 😉 ... er hatte es schwer 😳

Früher war ich auch mal konsequenter ... 😳😉

Werbung:
Dann gucke ich mal da, danke euch 🙂

Den "Rest" kriege ich auch noch durch ... so ein "Mäkelprinz" ist ein Segen für den TS 😉

Er hat dich wohl echt gut erzogen oder?

😀

Aber mal erlich, wir Dosi können einfach nicht anders. Und in Anbetracht der Umstände bei euch....da ist doch eh alles erlaubt. Hauptsache er frisst!

Hab hier schon auch Unmengen weggeworfen...und das waren immer nur 200gr Dosen. Als ich noch 3 Kater statt ur 1 hatte gingen hier die 800gr Dosen im Eiltempo durch die Näpfe...

Tja, heute müssen es ja die teuren 10gr Beutel sein. Mit Soße. Davon dann aber 4-5 am Tag. Aber 200gr oder gar 400 gr Dosen ? Neeeee....

Dann gucke ich mal da, danke euch 🙂

Den "Rest" kriege ich auch noch durch ... so ein "Mäkelprinz" ist ein Segen für den TS 😉

Ich wart mal ab ob Silvia was haben mag ansonsten kann ich dir gern welche schicken - Kein Thema!

Er hat dich wohl echt gut erzogen oder?

😀

Aber mal erlich, wir Dosi können einfach nicht anders. Und in Anbetracht der Umstände bei euch....da ist doch eh alles erlaubt. Hauptsache er frisst!

Hab hier schon auch Unmengen weggeworfen...und das waren immer nur 200gr Dosen. Als ich noch 3 Kater statt ur 1 hatte gingen hier die 800gr Dosen im Eiltempo durch die Näpfe...

Tja, heute müssen es ja die teuren 10gr Beutel sein. Mit Soße. Davon dann aber 4-5 am Tag. Aber 200gr oder gar 400 gr Dosen ? Neeeee....

Ein bisschen, ja ... 😳

Nein, Gesundheit ging schon vor - hatte ihn sehr schnell nach TroFu und lila Döschen bei Topfutter und bald bei BARF.
Auch jetzt gebe ich nicht so ganz auf und versuche es immer wieder mit besseren Sorten, Rohfleisch etc. ... aber wie du sagst, Hauptsache, er frisst.

200g-Dosen waren hier übrigens auch schon immer alleroberste Schmerzgrenze ... 400g?! "Spinnst du?!?! An mir sparst du nicht!" 😉

Das ist lieb von Euch, aber ich konnte auch noch einen großen Vorrat an Pute, Huhn und Kaninchen ergattern, das gab es noch. Nur Lachs war nicht mehr zu haben...

Hexe darf halt wegen ihrer Bauchspeicheldrüse nur relativ fettarm fressen und auch getreidefrei. Und da gibt es ja kaum Auswahl, außerdem ist Madame recht mäkelig. Aber glücklicherweise mag sie aktuell auch das Animonda vom Feinsten Senior mit vier Prozent Fett...

LG Silvia

Werbung:
Maiglöckchen,dann brauchst du den Lachs also nicht?

Willst dann Du ihn haben Leela?

Ich habe gerade gesehen, dass Lachs bei Sandras noch gelistet ist. Ich muss da eh bestellen und könnte Dir was mitbestellen, Leela.

@Piepmatz: Bei mir würde sich das nur lohnen, wenn Du noch größere Mengen gebunkert hast. Hier ist der Verbrauch an Miamor-Tütchen nämlich gerade enorm. Bei Leela sieht das etwas anders aus, weil ihr kleiner Prinz seine Vorlieben ja fast täglich wechselt, da sind kleinere Mengen immer gut.

Na wenn du mehr brauchst lohnt sich für euch wirklich noch ne normale Bestellung - da wäre mein Minivorat wirklich quatsch.

Alles klar, dann warte ich auf Leela´s Antwort....

Hexe frisst im Moment pro Woche zehn bis zwölf Tüten davon, macht also 40 bis 50 Tüten im Monat😱