Tumor in der Lunge

• Themenstarter Themenstarter Leela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ansonsten ist alles gut soweit 🙂

... wurde gerade mal unmissverständlich zum "Butter-Service" gerufen 😉

A

Werbung

Hui, die Vorliebe hat sich nicht geaendert 🙂
Beim nächsten Wiege- Tag hat er ganz bestimmt dann doch mehr.

2420g :grummel: ...

Es hat sich also leider noch gar nichts getan.
Naja, ich bilde mir immer noch einen dezenten Bauchansatz ein und so lange es nicht weniger wird, wollen wir uns von so ein paar Zahlen mal nicht ärgern lassen 🙂

Nö, davon würde ich mich auch nicht ärgern lassen. Er futtert, er ist munter und das ist das Allerwichtigste.

Mach Dich nicht verrückt, Leela. Wenn es ihm sonst gut geht, ist das nur eine Zahl, mehr nicht.
Wer weiß, vielleicht hat er durch Deine Butterkur zwar mehr auf den Rippen, aber es zeigt sich nicht auf der Waage? Fett ist leichter als Muskelmasse (die er ja mit einer SDÜ abbaut) 🙂

Absolut ... morgen kommt unser neuer KB, vielleicht motiviert ihn der zum "Mucki-Training" 😉

... mach aber bitte keinen Tim Wiese aus dem Kurzen 🙂

Werbung:
:yeah:

... ich bin hier immer mal wieder am umräumen - da könnte er mir schon mal unter die Arme greifen 😀

Ob der Kurze dann weiß, was der Unterschied zwischen "unter die Arme greifen" und "in die Armbar nehmen" ist?:yeah:

Ob der Kurze dann weiß, was der Unterschied zwischen "unter die Arme greifen" und "in die Armbar nehmen" ist?:yeah:

Oh oh ... wenn ich jetzt da an die Medigabe denke :stumm:

Neiiiin ... er ist ja ... *hust* ... ein *hust* ... gut erzogener *husthusthust* Bursche 😉

Aber mit seiner Butter könnte man sich einfach weiterhin kaputt lachen 😀 ... er hockt auf seinem KB und kräht, bis einer kommt 😉

Aber mit seiner Butter könnte man sich einfach weiterhin kaputt lachen 😀 ... er hockt auf seinem KB und kräht, bis einer kommt 😉

Mach doch mal eine Aufnahme vom Kräh-Kurzen, würde ich zu gerne sehen 🙂

P.S. Mist, hab eine lange PN an euch geschrieben und dann ist der Rechner abgestürzt. Alles weg 😱 Und jetzt bin ich zu müde 🙁

Mach doch mal eine Aufnahme vom Kräh-Kurzen, würde ich zu gerne sehen 🙂

P.S. Mist, hab eine lange PN an euch geschrieben und dann ist der Rechner abgestürzt. Alles weg 😱 Und jetzt bin ich zu müde 🙁

Mehr als Rachen sieht man da kaum noch 😉

Schlaf gut, auf ein Neues morgen 🙂

Werbung:
Ich würde auch zu gerne ein Video vom krähenden Kurzen sehen.

Wenn ich das mit dem Video wirklich mal hinkriegen würde, würde ich ihm sogar extra für euch nochmal die Halbfettbutter hinstellen 😀

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich hätte darauf geschworen, dass für den Kurzen extra die Demeter-Butter im Kühlschrank liegt, wenn nicht gar die Butter vom Schottischen Hochlandrind für 30 Euro das Päckchen😉

Bring' ihn noch auf Ideen 😱

Die gute bayerische Butter bekomme ich hier wenigstens noch in den "Hotel-Portiönchen" - muss ja schließlich "fangfrisch" sein 😉

Die vollen 20g bekommt er natürlich nicht - aber "schockierend", dass er pD bis zu 15g ohne weiteres wegsteckt (und das bei sich verbessernden Leberwerten!).
So lange die Verdauung mitmacht, soll er also 😉

Uuuund? Hat er seinen neuen "Krafttrainings- Baum" schon erobert?

Werbung:
Uuuund? Hat er seinen neuen "Krafttrainings- Baum" schon erobert?

Ne, der ist wohl absoluter Mist :grummel:

Ich finde ihn eigentlich ganz ok für Zweck und Preis ... aber mit meiner Meinung stehe ich da wohl mal wieder ziemlich alleine 😉

Ne, der ist wohl absoluter Mist :grummel:

Ich finde ihn eigentlich ganz ok für Zweck und Preis ... aber mit meiner Meinung stehe ich da wohl mal wieder ziemlich alleine 😉

Ohjee, verstehe einer der Katzen Einstellung zu dem "richtigen" Baum.
Aber vllt findet der kleine Prinz ja doch noch Gefallen daran.Hatte hier auch bei manchen neuen Teil, ob KB oder Katzenhaus anfangs lange Zeit null Akzeptanz erlebt, uuuund urplötzlich war es dann doch interessant. 😕 🙂

Naja, er ist leider mehr der "Ganz oder gar nicht"-Kerl 😉

Das Ding wird wohl - zur Abwechslung mal wieder - in meine Weihnachtsbox (bzw. Container 😉) fließen ... andere Miezen freuen sich schließlich über so was :grummel: 😉

Leela, ich kann Dir ja meinen 2 m hohen Naturkratzbaum schenken 😉