Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hiho,
wie geht's Euch denn heute? Wann habt Ihr eigentlich Euren wohlverdienten Urlaub?
Ach schade, das war viel zu kurz für den Kurzen und Dich😉 Habt Ihr's wenigstens richtig genossen?
Pizzi und Cato machen zur Zeit wenig Sorgen, bei der Dicken stecke ich in einem Dilemma (dazu vllt. mal eine PN 😉.
Ihr geht's soweit gut, sie macht ihren zweiten Frühling durch, ist sehr munter, neugierig und mutig. Allerdings kann ich sie nicht mehr als "Dicke" bezeichnen. Wie beim Kurzen bekommt sie inzwischen nur das, was ihr schmeckt, und das kann auch mal Sheba Putenhäppchen oder Eier-Soufflé sein 😉
Das hoert sich doch ganz gut an.
Auf den "Wiegetag" bin ich ja auch schon ganz gespannt.Da dürft doch wohl, bei der kalorienzufuhr was drin sein, nach oben.
Ein kleiner Butter- Fan 🙂 Na, da dürfte ja wohl klar sein, Margarine und co gehören nicht in des Prinzen Haushalt.
Aber freue mich sehr, das es ihm gut geht und der Appetit nicht nachlässt.
Hmm, naja Whiskas ist zwar kein erlesener Geschmack, aber wenn er es nun mal ordentlich reinhaut.
Dabei hatte ich schon angefangen zu sparen, auf ein halbes Lamm zu Weihnachten..
Ach wie schön 🙂 Bin auch gespannt, was die Waage sagt (aber nicht verunsichern lassen ....). "Fühlst" Du denn schon seine buttrigen Pfunde? 😉