Überfordert, will am Liebsten aufgeben

• Themenstarter Themenstarter JadeMill
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Tigerjungsdosine und magicat
A

Werbung

Ich wäre bereit, meinetwegen auch gleich, loszufahren und ihn zu holen. Aber sollte das Tierheim ihn nicht nehmen bräuchte ich bis Freitag eine Lösung.
Bis Freitag findet sich vielleicht was.. aber wo ist jetzt die TE? sie sollte sich vielleicht auch mal melden.. sonst nutzt es nix, wenn du jetzt nach Bielefeld fährst..

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Tigerjungsdosine
Hat hier irgendwer noch was von JadeMill gehört?

Es gibt ja nun mehr als ein Tierheim. Notfalls komme ich ihn bei dir holen und besorge ihm hier in Bonn einen Platz, aber ich bin mir sicher da lässt sich in der Nähe auch was finden?
Alles klar. @JadeMill: Wenn ich ihn holen soll. Adresse bitte per Pin und ich fahre los

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Saerchen und eine weitere Person
Schreibt ihr eine PN. Vielleicht hat sie das so eingestellt, dass sie per email benachrichtigt wird.

@Tigerjungsdosine -> JadeMill (ohne "n", sonst wird sie nicht benachrichtigt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tigerjungsdosine
ich hatte bei den Notfellchen jetzt schon die Adresse von einer Orga dort vor Ort gepostet - evtl. Lösung nach Freitag?? - stelle ich hier noch mal ein:

Alles für die Katz e.V.​

Route
Speichern
Tierschutzorganisation in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Adresse: Kiepenweg, 33607 Bielefeld

Telefon: 0176 45823441

- einen Versuch ist es Wert, evtl. haben die ja Kapazitäten.

Werbung:
Pin ist draußen. Transportkorb und Navi stehen bereit. Auto ist vollgetankt. Bisher noch keine Antwort. Wohnung ist ausgestattet mit einem großen Klo, Kratzpappe, Futter+ Näpfen und Trinkbrunnen. Plus fast "Rund um die Uhr" Betreuung bis Freitag früh. Definitiv besser als ihn auszusetzen. Vielleicht findet sich bis Freitag dann auch ein Plätzchen statt Tierheim.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Pualla und 7 weitere
Entschuldigung das ich mich noch nicht gemeldet habe ich hab pn geschickt das wir das morgen machen ich hatte meine mutter angerufen und die kam ,dazwischen leider hatte ich einen totalen Blackout aber als erstes, katze geht es gut also wirklich ich hab trotz Zustandes die Katze ganz und gar inruhe gelassen, ich war leider in einer Episode schwer zu erklären aber nicht ansprechbar, ich bin in Pyjama nach draußen an die Luft und hab auf meine Mutter gewartet, sie hat mich ins Bett gelegt aber ich wollte mich hier erst noch melden um erstmal den alarm runter zu bringen, ich nehme das Angebot gerne an ,weil mir bleibt wirklich garkeine Möglichkeit ich kann mich nämlich in so einem Zustand nicht gut kontrollieren ,der Gedanke aber das ich garnicht will das es der Katze schlecht geht hat mich dann selber einfach aus der Tür gejagt, damit ihm nichts passieren kann. Es geht ihm auch gut. Ich habe auch nochmals meine Mutter gefragt nach Hilfe aber sie kann und will nicht und deshalb wäre es furchtbar bett wenn das klappen könnte, ich kann nächsten monat auch etwas geld dazu packen. Och hab leider nur hartz4 aber ganz nur auf hilfe von euch zu hoffen und nichts dazu tun will ich auch nicht, es tut mir unheimlich leid für die Aufregung, so eine Episode hatte ich schon Jahre nicht mehr, es ist wirklich ein Moment des kompletten absturzes meiner psyche, deshalb rief ich auch meine Mutter an, auch wenn sie absolut nichts verstanden hat was ich sagte, kam sie dan direkt obwohl sie noch essen war. Mehr als mich jetzt aber ins Bett zu schicken konnte sie nicht. Aber bis später versuch ich einfach zu schlafen und dann die Katze mitzugeben zu der lieben person die hier das angeboten hat mir ist das aber auch lieber wenn es jetzt nicht mitten in der nacht ist

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wildflower, magicat und 4 weitere
Danke für Eure schnelle Hilfe und danke, dass Du sie annimmst. Jetzt schlafe erst mal gut.
🍀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und JadeMill
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Hagebutti und NicoCurlySue
Danke @Tigerjungsdosine dass du dich kümmerst. Ich würde auch gerne finanziell ein bisschen beitragen oder auch gerne Fahrkette machen - ich wohne in Dortmund. Nur bei mir behalten kann ich ihn leider nicht, habe keine Möglichkeit zur Quarantäne.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Ich find es toll das du dich hier gemeldet hast und die Hilfe annimmst! Das zeugt von großem Mut.

Ich wollte nur Mal sagen, dass ich ganz toll finde, dass du hier Hilfe gesucht hast und das beste für den Kater willst.
Ich leide auch an Depressionen, die mich zur Zeit auch mächtig im Griff haben. Und in den schlimmsten Phasen sind mir meine katzen auch zu viel und kommen sicher manchmal etwas zu kurz. Aber sie sind zu zweit und ich habe eine große Wohnung. Zudem habe ich eine tolle Familie, die mich im Notfall immer unterstützt.
Du hast nichts falsch gemacht. Bei deinen Lebensumständen würde ich das auch nie schaffen und es beweist viel Mut und Stärke, das einzusehen und Hilfe zu suchen.
Ich wünsche dir alles, alles Gute.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Wildflower
Es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht. Toll, dass Du nach Hilfe fragst.

Leider kann ich ausser finanzieller Hilfe, falls benötigt nichts anbieten.
Hoffentlich klappt das heute mit dem Abholen.
So ein süßer Schatz, da muss sich doch jemand finden. 😍 Ich könnte ja selbst schwach werden, aber fünf sind wirklich genug.

Bitte gebe sich doch einer einen Ruck Und übernimmt den Kleinen😕
Alles Liebe und viel Glück

@Tigerjungsdosine wenn es mit dem TH nicht klappt, schreib mir gerne eine PN für meine Nummer etc.

Also wenn wir den Kleinen bis nach Hamburg bekommen, gibt es dort eine erfahrene Pflegestelle, die ihn abholen kann. Die PS selbst ist in Kiel, kann aber bis Hamburg fahren.

Schaffen wir das irgendwie?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, dexcoona und verKATert
Werbung:
Die Pflegestelle will ihn sogar adoptieren - also wäre das sogar ein Endplatz.

@Tigerjungsdosine @JadeMill was meint ihr? Wenn das für euch passt, können wir ja eine Fahrkette organisieren...

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, Saerchen und 3 weitere
Die Pflegestelle will ihn sogar adoptieren - also wäre das sogar ein Endplatz.

@Tigerjungsdosine @JadeMill was meint ihr? Wenn das für euch passt, können wir ja eine Fahrkette organisieren...
Also ich bin geografisch ne ziemliche Null und extrem lange kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren, ich wohne in Lübeck, falls dass Sinn macht , könnte ich ihn von hieraus aber nach Kiel bringen. Morgen oder Freitag oder auch am Wochenende.

• Like
Reaktionen: Pinku
Also ich bin geografisch ne ziemliche Null und extrem lange kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren, ich wohne in Lübeck, falls dass Sinn macht , könnte ich ihn von hieraus aber nach Kiel bringen. Morgen oder Freitag oder auch am Wochenende.

Also müssen wir ihn entweder bis Hamburg oder bis Lübeck bekommen. Das klingt doch machbar, vielen Dank! 😊

Wenn ich es richtig verstanden habe, holt @Tigerjungsdosine ihn gerade ab. Wir warten am besten Mal, was sie dazu sagt 😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Also müssen wir ihn entweder bis Hamburg oder bis Lübeck bekommen. Das klingt doch machbar, vielen Dank! 😊

Wenn ich es richtig verstanden habe, holt @Tigerjungsdosine ihn gerade ab. Wir warten am besten Mal, was sie dazu sagt 😊
Ich wohne in Hannover und könnte zur Not auch beim Transport helfen. Allerdings nur am Samstag

und leider nicht bis nach Hamburg, aber vielleicht ist jemand auf der Strecke der helfen kann?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, 16+4 Pfoten und Pinku