Pinku
Forenprofi
Kriegen wir hin 🙏Ich wäre bereit, meinetwegen auch gleich, loszufahren und ihn zu holen. Aber sollte das Tierheim ihn nicht nehmen bräuchte ich bis Freitag eine Lösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kriegen wir hin 🙏Ich wäre bereit, meinetwegen auch gleich, loszufahren und ihn zu holen. Aber sollte das Tierheim ihn nicht nehmen bräuchte ich bis Freitag eine Lösung.
Bis Freitag findet sich vielleicht was.. aber wo ist jetzt die TE? sie sollte sich vielleicht auch mal melden.. sonst nutzt es nix, wenn du jetzt nach Bielefeld fährst..Ich wäre bereit, meinetwegen auch gleich, loszufahren und ihn zu holen. Aber sollte das Tierheim ihn nicht nehmen bräuchte ich bis Freitag eine Lösung.
Alles klar. @JadeMill: Wenn ich ihn holen soll. Adresse bitte per Pin und ich fahre losEs gibt ja nun mehr als ein Tierheim. Notfalls komme ich ihn bei dir holen und besorge ihm hier in Bonn einen Platz, aber ich bin mir sicher da lässt sich in der Nähe auch was finden?
Danke, ich halte morgen auf dem laufenden auch was passiertDanke für Eure schnelle Hilfe und danke, dass Du sie annimmst. Jetzt schlafe erst mal gut.
🍀
Also ich bin geografisch ne ziemliche Null und extrem lange kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren, ich wohne in Lübeck, falls dass Sinn macht , könnte ich ihn von hieraus aber nach Kiel bringen. Morgen oder Freitag oder auch am Wochenende.Die Pflegestelle will ihn sogar adoptieren - also wäre das sogar ein Endplatz.
@Tigerjungsdosine @JadeMill was meint ihr? Wenn das für euch passt, können wir ja eine Fahrkette organisieren...
Also ich bin geografisch ne ziemliche Null und extrem lange kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren, ich wohne in Lübeck, falls dass Sinn macht , könnte ich ihn von hieraus aber nach Kiel bringen. Morgen oder Freitag oder auch am Wochenende.
Ich wohne in Hannover und könnte zur Not auch beim Transport helfen. Allerdings nur am SamstagAlso müssen wir ihn entweder bis Hamburg oder bis Lübeck bekommen. Das klingt doch machbar, vielen Dank! 😊
Wenn ich es richtig verstanden habe, holt @Tigerjungsdosine ihn gerade ab. Wir warten am besten Mal, was sie dazu sagt 😊