Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreibe dir eine PN!@Jallelalle das klingt super, könntest du denn Richtung Bielefeld fahren? Allerdings kann er bei @Tigerjungsdosine wohl nur bis Freitag bleiben 🤔
Wenn es ok ist, schickt mir doch gerne eure Nummern per PN. Dann mache ich eine WhatsApp-Gruppe auf für die Fahrkette und PS/Endstelle.
Gibt es in deiner Nähe eine Tagesklinik in die du gehen kannst?Unabhängig von der katze, solltest du dringend deinen Therapeuten oder Arzt aussuchen.
Bitte da um einen Notfall Termin.
Das wäre auch mein erster Weg, wenn ich mich in einer akuten Phase befinde.
Such Dir bitte ganz dringend Hilfe, deine Mutter ist hierfür nicht der richtige Ansprechpartner.
Pass gut auf dich auf.
In Bielefeld gibt es ein gutes therapie Zentrum in Bethel, da kann ich so hilfe bekommen, ich werde da mal eine termin machen für ein Gespräch dann um zu sehen wie sie mir helfen könnenGibt es in deiner Nähe eine Tagesklinik in die du gehen kannst?
Tagesklinik ist nicht so schlimm wie es klingt, du wirst tagsüber "betreut" und gehst nachmittags nach Hause.
Dort sind viele Leute mit ähnlichen Problemen mit denen man sich austauschen kann, was helfen kann.
Ich nehme dir und auch keinem anderen das übel wegen den ganz klar berechtigten Sorgen wirklich nicht. Ich danke dir ganz doll. Ich bin sehr dankbar dafür das du mir das sagst jedes Wort, ich weiß das es alles Mitgefühl und sorge ist für den kleinen und mich und das zählt und so sehe ich das ♡♡Auch hier nochmal ein ehrliches "tut mir leid, dass ich so barsch war" an und für dich. Ich hoffe, es geht dir besser, wenn der kleine Mann ausgezogen ist. Alles Gute für den Mini, aber auch besonders für dich! 🙂
Ich war auch bei uns in bethel schon mal ,da waren die ganz nett und hilfsbereit. Aber therapie bekomme ich schnell weil ich eine Therapeutin habe die wartet nur darauf das ich einen Termin mache, ich konnte die letzten 3 Wochen nicht hin, da hat sie mir das so angeboten. Und meine Hausärztin kennt mich sehr gut die ist total lieb und gibt mir direkt eine Überweisung wenn ich eine brauche . Ich war schon immer ziemlich offen über meine psyche zu meinen Ärzten, deshalb helfen die mir immer sehr lieb . Ich bin eher die jenige die immer versucht alles auszuhalten bis es nicht mehr geht aber ich glaube für diese Situation wünsche ich mir nichts mehr als etwas entlastet zu werden ,dank den lieben Menschen hier, schaffe ich das auch und Bruno auchDa gibt es oft lange Wartezeiten, und man benötigt auch eine Überweisung.
Langfristig Ist das eine sehr gute Möglichkeit. Ich hab das auch zwei mal hinter mir.
Kurzfristig hilft nur der eigene Arzt oder die eigene Therapeutin.
Ich habe in einer notsituation immer fix einen Termin bekommen.
Am Wochenende oder abends gibt es noch die Notaufnahme einer Klinik, und die kontaktieren dann die diensthabenden Arzt der Psychiatrie.
Hab ich schon alles durch, und ich hab immer Hilfe bekommen.
Ich bin froh das es dir besser geht und das du sister warst das durchzuhalten und dir Hilfe zu holen. Ich schätze es sehr das du hier bist und ich mit dir schreiben kann. Ich werde mir auch helfen lassen und bin offen für das was ich brauche auch wenn ich es gerade nicht weiß was ich brauche. Danke dir das du das so offen teilst ♡♡ ganz liebe Umarmung von mirIch bin auch der Mensch, der lange alles aushält. Erst mein umdenken und die Akzeptanz der Depression hat mein Heilung in Gang gesetzt. Und vor allem 7 Jahre jede Woche Therapie und alle 4 Wochen einen Termin bei meinem Psychiater, haben langfristig Stabilität wieder in mein Leben gebracht. Und natürlich meine Aufenthalte in der tagesklinik.
Seit 2017 bin ich frei von Medis, aber sobald ich einen Schub nur ansatzweise fühle, bin ich sofort wieder bei meinem Arzt.
Ich möchte nicht nochmal so tief stürzen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Das wäre ja großartig! Kein WhatsApp ist nicht schlimm, aber wenn du mir trotzdem eine Telefonnummer zwecks Koordinaten per PN senden würdest, wäre das toll. Wenn es dann zur Kette kommt, würde ich die weiterleiten.Ich wohne bei HH. Kann ihn entweder nach Lübeck fahren oder hole ihn in Hannover ab und fahre nach hh zurück.
Oder auch die Strecke nach Kiel was passt - habe aber kein WhatsApp, hoffe das ist kein Problem.