M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 13. Oktober 2012
- Beiträge
- 8.983
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist süß, Consti!Ach Mensch, da weiß ich gar nicht welchen Smiley ich drücken soll, den traurigen, weil alles so unglaublich teuer ist und du vor lauter Arbeit gar nicht mehr aus den Augen gucken kannst oder doch den lächelnden, weil es der kleinen iss Elli wieder so gut geht. Wahrscheinlich liegen Leid und Freude eben doch immer sehr dicht zusammen.
Gerne würde ich dich nochmal unterstützen, aber bei mir sieht es tatsächlich genauso aus, die Tierarzt-Rechnungen und andere nicht eingeplante Posten fressen mich einfach total auf. Aber ich denke fest an euch und drücke euch die Daumen, dass auch wieder andere Zeiten kommen.
Kommt auf die potentielle Prognose an. Würde der TA nun sagen "wegen der und der Lokalisation ist das fast sicher bösartig, denn das sind diese Dinger an der Stelle extrem häufig" - ok.Meine Idee war jetzt, Euch das Ganze zu schildern und zu fragen, ob Ihr eine Idee habt. Ich finde es komisch, dass er ihn in Narkose legen will und die Hüfte und Zähne röntgen möchte - so, als wolle er noch möglichst viel mitnehmen...
Liebe Ynnoc, liebe Tabby,Ich habe bisher nur still mitgelesen und freue mich auch, dass Miss Elli nun anfallsfrei ist und auch bei der Medikamentengabe ruhiger ist.
Für Merlin drücke ich natürlich auch die Daumen!
Außerdem möchte ich dir danken, @Alexis76 , dass du so offen berichtest.
Ich habe diesen Thread vor ein paar Monaten gefunden und war sehr beeindruckt, wie du dich um alles kümmerst.
Nun ist das Thema seit Anfang März für uns leider aktuell, da unsere Tabby plötzlich auch einen Anfall bekam.
Durch die Beschreibungen hier wusste ich trotz nächtlicher Verwirrung sofort, was ich vor mir sah. Auch, dass Katzen danach sehr anhänglich und hungrig sind, war mir dann schon bekannt. Das war Tabby dann auch.
Anfangs haben wir uns noch an „einmal ist keinmal“ festgehalten, es folgte aber am selben Tag noch ein Anfall.
Nun war Ruhe, bis heute. 😢
Jetzt versuchen wir es mit Luminaletten und hoffen aufs beste.
Eure Geschichte hier zu lesen gibt auf jeden Fall Hoffnung! Danke dafür!