Ueberzeugungsarbeit

• Themenstarter Themenstarter Maurice87
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ein wirklich schönes Bild und man sieht Maurice und Odie an, dass sie beide sehr glücklich mit der Situation sind! Odie sieht einfach nur neugierig aus und Maurice ziemlich tiefen entspannt :grin: Das ist so schön!

Toll, dass du deinen Mann überzeugen konntest und mittlerweile hat er sich gewiss schon selbst überzeugt 😉

A

Werbung

Super schön so positives von euch zu lesen.

Aber ich dachte mir schon dass dein Mann den Beiden nicht wiederstehen kann😀

Meiner war auch so und heute liebt er alle drei, versucht jeden mit Einzelkatze zu bekehren 😀

Es gibt nichts schöneres als entspannte und glückliche Katzen zu sehen die miteinander getobt haben, geht mir auch bei meiner Bande heute noch so

Mission Mann bekehren erfolgreich ausgeführt :grin:
Schön dass die beiden bereits so super miteinander auskommen - hab aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. In dem Alter ist es so einfach, sie zu vergesellschaften.
Noch ein paar Wochen hin und Dein Mann hat sich niemals-nicht gegen eine zweite Katze ausgesprochen :aetschbaetsch1:

Ach, ihr seid super 🙂

Mein Mann hat eben schon ganz stolz unsere zwei Mäuse per Skype der Family präsentiert 😀. So viel zum Thema :aetschbaetsch1:.

Habe heute mal noch die 3 Futtersorten besorgt.
Meine Jungs hauen rein, da gibt es kein Halten mehr. Kitten = so viel essen wie sie wollen oder nach Fütterungsanweisung gehen? Man könnte meinen sie wären jedes mal am verhungern 😱.

Schönes Wochenende euch allen

Toll zu lesen, dass es mit einer zweiten Katze geklappt hat! 🙂 🙂

Ein süßes Duo, die beiden. :pink-heart:

Lass die Kitten einfach futtern, soviel sie wollen. Man liest hier immer wieder, dass 1 Kitten bis zu 800g Nassfutter am Tag verdrücken kann! 😱 Gerade im Wachstum brauchen sie viel mehr Energiezufuhr. Und nur, wenn sie satt werden dürfen, entwickeln sie ein gesundes Sättigungsgefühl.

Auch bei erwachsenen Katzen muss man bei gutem Nassfutter nicht auf die Herstellerempfehlung achten - wenn bis zur nächsten Raubtierfütterung ein kleiner Anstandsrest im Napf geblieben ist, war es genug. 😉

Yep, Kitten dürfen fressen soviel sie wollen. Ich hatte das hier letztes Jahr mit 3 Kitten und davor das Jahr auch mit 3 Kitten. Die haben mir die Haare vom Kopf gefressen :dead:
Es wird irgendwann weniger. 😉

Werbung:
Hallo zusammen,

so, heute Abend landet das Katzenbeschaeftigunstrio in Form meiner Familie aus Good-Old Germany 😀.

Usere zwei Tiger fressen uns wirklich die Haare vom Kopf :aetschbaetsch1: und Odie ist dabei so ein Ferkel das regelmaesig die Wand vollgespritzt wird 🙄.
Wollte zu Applaws ja noch ein anderes Futter versuchen. Leider hat mein Maurice sich von Holistic Select gleich mehrmals uebergeben 😱. Die anderen Futtersorten hatte ich beigemischt und haben bei Odie auch gleich mal fuer Durchfall gesorgt (Maurice hat den schon laenger - bzw. immer noch). Ausser Applaws wird jetzt nichts mehr angeruehrt. Aber sobald das im Napf ist sind beide so aus dem Haeuschen das sich Odie vor lauter Vorfreude regelmaessig in den Wassernapf setzt bzw. drueberstolpert 😀. Durchfall ist bei Odie zum Glueck wieder weg. Maurice hat den leider noch immer, Tierarzt kann nichts feststellen. Werden mit ihm nun mal eine AUsschlussdiaet machen.

Weis jemand eine gute "USA-Futtersorte" mit Stuekchen (Pate finden sie beide nicht toll)?

Hallo,

habt ihr den Kot mal auf Giardien testen lassen?

Ansonsten habe ich keine Ahnung was es für Futtersorten drüben gibt

Hi Paty,

Giardien, Parasiten und Bakterien negativ (morgen haetten wir eigentlich einen Impftermin, werden da nochmal nachfragen).
Maurice hatte bereits Durchfall als wir ihn bekommen haben. Wurde besser, dann hat mein Futtertest alles zunichte gemacht 🙁. Gestern war es wenigstens nicht mehr fluessig. Odie hat nichts mehr, beide sind kleine Futtervernichtungsmaschinen und Maurice merkt man auch sonst absolut nichts an.

Hallo, ich habe bisher immer still mitgelesen... so toll... dass Ihr jetzt zwei so zuckersüße Murkels habt. :pink-heart:

Werbung:
2 (oder mehr 😀) ist einfach ganz anders als nur eine Katze.

Ich würde meine Rasselbande auch nicht mehr hergeben. :pink-heart:

Pass auf - deine Familie ist auch sehr schnell hin und weg von euren beiden süßen Mäusen:pink-heart:

Und was sagt der Herr Gatte mittlerweile dazu? 😀

Und was sagt der Herr Gatte mittlerweile dazu? 😀

Er will es noch nicht zugeben das ich Recht hatte aber er traegt abends beide ins Bett 😀. Auf meine Frage spasshalber meinte er nur "ja ja is ja gut" 🙄

Er will es noch nicht zugeben das ich Recht hatte aber er traegt abends beide ins Bett 😀. Auf meine Frage spasshalber meinte er nur "ja ja is ja gut" 🙄

Wow , er trägt sie ins Bett, wie toll ist das denn...:grin:

Werbung:
Wow , er trägt sie ins Bett, wie toll ist das denn...:grin:

Maenner halt 😀. Er tut immer nur als ob aber wenn man mal kurz wegguckt fahren Mann und Katz spielend auf dem Boden rum oder Mann steht eben nachts auf und guckt wo seine Schmusetiere sind ... als ob ich das nicht merken wuerde :aetschbaetsch1:

Maenner halt 😀. Er tut immer nur als ob aber wenn man mal kurz wegguckt fahren Mann und Katz spielend auf dem Boden rum oder Mann steht eben nachts auf und guckt wo seine Schmusetiere sind ... als ob ich das nicht merken wuerde :aetschbaetsch1:

Haha, ja so sind sie die Männer, aber so toll, dass er sich so kümmert.

Wie spät ist es eigentlich bei euch, ich kann das nie rechnen...:massaker: