Benny 22.10.1983 - 24.7.2004
bekam mit 20 Jahren Knochenkrebs und starb ein Jahr später daran.
Benny war der sanfteste Kater den ich je kennenlernen durfte.
Felix 11.5.1988 - 27.11.2005
bekam mit 13 Jahren Diabetes und starb mit 17 Jahren an CNI, er hat ein Jahr mit einem Kreatininwert von 7,5 überlebt. Er war mein Traumkater, mein Baby und ich vermisse ihn immer noch schrecklich.
Von den früheren Katzen habe ich keine Bilder auf dem PC.
Da war Tina, 1980 - 1996, sie kam aus dem Tierheim und mußte dort wegen Überfüllung in der Transportkiste sitzen bis ich sie holte. Sie war chronisch leberkrank und starb auch an dieser Krankheit.
Dann gab es noch Krümelchen, er war ein schwarzer Halblanghaar-Kater mit smaragdgrünen Augen. Ich fand ihn im Alter von 4 Wochen in einer kleinen Schachtel im Papier-Presscontainer bei OBI. Dort wurde er reingeworfen und sollte zu Tode gequetscht werden. Ich fand keinen Parkplatz, habe mich vor den Container gestellt und hörte ihn ganz leise weinen. Bin dann in den Container geklettert und habe gesucht. Er starb am 12.12.2000 an einem Pankreastumor.
Shari, 1991 - 22.9.2007 - sie verheimlichte mir ihren Magenkrebs bis 5 Tage vor ihrem Tod. Dann
konnte sie es nicht mehr verbergen, weil der Tumor aufgebrochen war und sie aus dem Mäulchen blutete.
Das war Pauli:
Er wurde nach der Diagnose Diabetes von seinem Frauchen einfach beim TA zurück gelassen und kam ins Tierheim. Dort wollten sie ihn im April 2008 einschläfern weil er als uneinstellbar galt. Am 19.4.2008 habe ich ihn übernommen. Leider durfte er nur 4 Monate bei mir bleiben, ich mußte ihm am 20.8.2008 über die Regenbogenbrücke helfen weil er fast erstickt wäre. Er hatte die Lunge voller Wasser. Sein letztes Blutbild zeigte, daß er an Leukose erkrankt war.
Es waren alles ganz gewöhnliche Hauskatzen und ich habe sie über alles geliebt.