Hab 2011 das gleiche durch.
Gemeinsam hatten wir 2 Katzen. Ohne Frage, habe ICH sie mitgenommen! Ich habe ihn ehrlich gesagt gar nicht danach gefragt, für mich war es klar. Er spielt zwar mit den Katzen und macht auch sonst einiges mit, aber die meisten TA-Rechnungen habe ich gezahlt, ebenso hatte ich Urlaub, wenn Katze operiert wurde, habe ich die Medis gegeben usw. Wieso sollte ich ihn da fragen? Ne ne...
Im Mai 2011 bin ich auf Wohnungssuche gegangen: Klares Kriterium: Nur MIT Katzen und wenn Balkon, dann nur, wenn er vernetzt werden darf.
Hat etwas gedauert, dennoch habe ich eine Wohnung gefunden! Und zwar MIT Katzen und MIT vernetzem Balkon
😀
Bis Ende Juli habe ich dann noch bei meinem Ex gewohnt. Er war eh kaum da und es war wenn eher freundschaftlich.
Nun wohnen mittlerweile 3 Katzen bei mir
Mein Ex kommt fast jedes WE zum Spielen mit den Mäusen, da er es so ruhig zu Hause findet und weil er die Katzen vermisst...
Wir haben nen freundschaftliches Verhältnis mittlerweile...
Aber Trennung OHNE Katze bzw. nur einer Katze!??????????
Geht gar nicht! Nicht nur, dass es auch für die Katze eine Trennung von einer Bezugsperson ist, muss sie sich auch noch gleich von einem Katzenkumpel trennen