Jorun
Forenprofi
Ganz ehrlich ... schiess den Honk auf den Mond und lass ihn da .... und seine dämliche Oma gleich mit dazu.Und es hat mich sehr verletzt das mein Freund mir nicht den Rücken gestärkt hat zumal er auch immer sagt ich habe ein Katzenparadies zuhause. Hab ihn Abends angerufen und wisst ihr was er zu mir sagt : "Schatz dein Verhalten war unter aller sau!!! Du kannst nicht einfach mich und meine Oma vor die Türe setzen!" Ich habe ihm dann klar gemacht das ich das sehr wohl kann und er sich mal überlegen soll was er da sagt. Ich werde mich sicher nicht bei ihm entschuldigen, so naiv und kindisch es klingen mag.
Unfassbar was sich manche Menschen rausnehmen. Kater nicht kastrieren, eine medizinische Versorgung unter aller S.....u und dann auch noch ne Lippe riskieren - solhe Menschen sollte man in die Besserungsanstalt sperren bis sie gelernt haben sich zu benehmen.
Deine Katzenhaltung ist völlig ok wie sie ist und wenn mehr Leute auf der Welt sich so einen Kopf um die Miezen machen würden wie Du, dann wäre das Katzenelend ein ganz großes Stück kleiner.