Ni Ho
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Nicky_1 ....habe eben alles durchgelesen!
Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?? 🙄
Mir geht's echt genauso. Ich will einfach keine dicke Luft und Stress in der Nachbarschaft, aber es führt wohl kein Weg dran vorbei.
Wenn ich weiterhin die CatCam Videos anschaue, brauche ich noch eine "Wut-Therapie"
Sasi
Die haben uns gesagt das er zwar immer wieder unter Tags bei ihnen war aber nicht die ganze Zeit und er hat DEFINITV nichts zu fressen bekommen.
Okay diesmal glaub ichs ihnen sogar.
Sie befürchten schon seit längerem das Polly fremdgefüttert wird weil sie wirklich kaum mehr zu Hause ist (kann ich sogar selbst bestätigen)
Ich drücke auch dir die Daumen, das du das mit deiner Nachbarin friedlich und vernünftig klären kannst und sie deinen Wunsch respektiert, deine Katze nicht mehr zu füttern bzw in ihre Wohnung zu lassen.
Ist doch klar....Wenn die eigene Katze abwandert braucht man ja Ersatz😱😀😀😀Was ich nicht verstehe: Wenn diese Menschen doch selbst diese Probleme mit ihren eigenen Katzen haben (Fremdfütterung/Abwandern)..WARUM machen die dann genau das mit anderen Katzen.
Ja das mit der Dose war echt komisch
Aber heute frisst er ganz normal und bisher gabs keine Zwischenfälle mehr 🙂