VIELEN DANK für euren netten Zuspruch
Nachdem Baby Jesus Donnerstag/Freitag und auch Samstagmorgen so gut wie nichts gefressen hat, bin ich natürlich völlig in Panik ausgebrochen
🙄 Zudem hat die Kleine dann noch seinen Lieblingsplatz am Kratzbaum (wir haben leider nur noch eine Hängematte, die andere ist abgebrochen) belegt und sich entschieden, sein Klo zu benutzen (und dabei so zu verschmutzen, dass er es natürlich nicht mehr benutzen will
😡 ).
Also bin ich Samstag los - habe einmal das Futterhaus leergekauft und es auch tatsächlich geschafft, Baby Jesus mit Lachscreme davon zu überzeugen, wieder zu fressen. Außerdem habe ich festgestellt, dass er nur nicht frisst, weil sie ihn stört. Ghostface Ulla bekommt nun ihr Essen im Wohnzimmer und Baby Jesus in der Küche - währenddessen bleibt die Tür zu und ich bei ihm.
🙂 Heute morgen hat er schon wieder fast alles aufgefressen.
😛 Er benutzt jetzt auch das Klo, was eigentlich für sie vorgesehen war und ein neuer Kratzbaum wird nächsten Monat bestellt. Soweit so gut!
Außerdem konnte ich zwischen all dem Geraufe nun auch mal sehen, dass Baby Jesus versucht, Gostface Ulla zu putzen.
Grummelnd macht es sich Baby Jesus jetzt auch auf dem 'schlechten' Platz bequem (nur noch für kurze Zeit)
Und Ulla blüht immer mehr auf - von der schüchternen Katze am Anfang fehlt jede Spur
😀
Und heute morgen hat sich Ghostface Ulla dazu entschieden, mal zu schauen, was Baby Jesus da immer im Bett treibt und hat sich promt dazu entschlossen, den Herrn des Hauses glücklich zu machen - mein Freund hat jetzt also auch eine Katzenwärmflasche (endlich!)
Wenn jetzt noch das nächtliche Gerangel, Gerenne und Gekreische aufhört sind wir seelig.