Unser Wu-Tang Clan - Ghostface Ulla zieht ein

• Themenstarter Themenstarter mnkisgolden
  • Beginndatum Beginndatum
Ulla ist gar kein Ghostface, sie ist nämlich total hübsch 🙂

A

Werbung

Ich find Ulla auch ausgesprochen hübsch und sooo zart:pink-heart:

Wegen Futter - ich bin da kein Vorbild😀
Bei mir gabs und gibts Cachet und DM Klassik😱😀 Aber meine Katzen waren magentechnisch nie problematisch. In Spanien gibts ja vorwiegend Trofu denk ich mal ----da dauerts einfach nen Moment bis der Magen umgestellt ist.
Ich würde das füttern, was für dich richtig ist und anfangs nicht viel wechseln.
Futterwechsel ging bei der letzten gar nicht. Da gings sofort wieder mit dem Durchfall los. Inzwischen gibts da keine Probleme mehr.

Ich find Ulla auch ausgesprochen hübsch und sooo zart:pink-heart:

Wegen Futter - ich bin da kein Vorbild😀
Bei mir gabs und gibts Cachet und DM Klassik😱😀 Aber meine Katzen waren magentechnisch nie problematisch. In Spanien gibts ja vorwiegend Trofu denk ich mal ----da dauerts einfach nen Moment bis der Magen umgestellt ist.
Ich würde das füttern, was für dich richtig ist und anfangs nicht viel wechseln.
Futterwechsel ging bei der letzten gar nicht. Da gings sofort wieder mit dem Durchfall los. Inzwischen gibts da keine Probleme mehr.

Ach, Vorbild Schmorbild!😛 Unser "Abwechsel"-Futter bei BBJ ist auch Cachet! Im Moment bekommt er nur so 'viele' hochwertige Marken, weil er ja entschieden hat, MACS nicht mehr zu essen. Grundsätzlich will ich eh immer eine hochwertige Sorte (Ich denke das wird das CARNY) und Cachet im Wechsel haben. Ich bin ja auch kein Krösus 😀 Aber jetzt erstmal bleibt sie bei MACS, bis wir das kleine Kotproblem im Griff haben!

Und so zart und süß die kleine Ulla auch immer schaut - sie ist übrigens ein richtiges Biest, was es faustdick hinter den Ohren hat. Mittlerweile hat sie den liebevollen Spitznamen "Die Spanier-Nervbratze":grin:. Sobald ihr langweilig ist (oder irgendetwas nicht passt - und es passt oft irgendetwas nicht) wird lauthals rumgeblöckt - aber in den höchsten Tönen! Selbst Baby Jesus schaut jedes Mal nach dem Motto "Ohman, was hat die schon wieder?" 😀 und mein Freund lässt sich damit gut um den Finger wickeln, das hat die kleine längst bemerkt!

Achja und schaut mal, wer heute doch ein mutiger Kater ist <3

avjz847t.jpg

Baby Jesus guckt aber noch ein wenig skeptisch 🙂

Das Blöcken passt zu ihr. Sie hat ja was Orientalisches in sich und die sind alle sehr gesprächig und das die kleine Diva deinen Freund um den Finger wickeln kann, kann ich mir mehr als gut vorstellen.

Mein Mann ist auch sofort auf unsere schöne Spanierin reingefallen und gehorcht ihr auf jedes Geblöke. Geht jetzt schon zwei Jahre so und nimmt kein Ende.

Und ihr Durchfall, den wir unzählige Male auf Giardien getestet haben, kam damals vom Thunfisch.

Baby Jesus ist ein sehr mutiger Held!

Klauen KÖNNTE man in Köln - aber dafür muss man erstmal an mir vorbei :grin: und ich bin zwar klein, aber mein Freund nennt mich schon lange liebevoll 'crazy cat lady' - also Obacht 😛

Hab ich mirs doch fast gedacht. Als ich den Blick aus Eurem Fenster gesehen habe, musste ich gleich an Köln denken. Hab dort studiert und anschließend im Quartier Lateng (Roonstraße) gelebt. Die 14 Jahre Köln waren einfach klasse
Und weils zur Jahreszeit passt: Kölle Alaaf.😀

Werbung:
Meine Mutter sagt immer "Wenn ich von dir nichts höre, heißt es, dass alles gut ist!" 😀 Recht hat sie!

Trotzdem gibt es jetzt auch nochmal eine Meldung von uns!
Nach den vielen Unsicherheiten am Anfang und den vielen Sorgen meinerseits, fängt langsam aber sicher doch der Alltag bei uns an.

Es ist jetzt etwas über einen Monat her, dass wir Ghostface Ulla am Flughafen abgeholt haben - dabei fühlt es sich so an, als wäre sie immer schon da 🙄 Bestes Anzeichen dafür: Ulla hat endlich ihren etwas strengen Körpergeruch verloren (und damit auch ihre Spitznamen Moschus) und passt sich den Gerüchen unserer Wohnung an.

Baby Jesus und Ghostface Ulla sind auf dem Wege beste Freunde zu werden! Zusammen das Frauchen wecken (FRÜHSTÜCK!) ist mittlerweile Tagesordnung

gledg4k3.jpg

Anfangs blieb Ulla während des Fressens gerne noch in Deckung (unter dem Küchentisch) oder lief aus dem Raum, sobald sie Menschen erblickte- mittlerweile hält sie gar nichts mehr vom Fressen ab, höchstens mein Freund und ich, wenn sie mal wieder etwas vom Tisch oder aus der Küche geklaut hat 😀

57bspcbo.jpg

Mittlerweile hat die Räuberin es sogar schon geschafft, im Bett immer weiter in meine Richtung zu wandern. Erst blieb sie brav am Fußende, jetzt wache ich regelmäßig mit ihre auf dem Bauch auf. Baby Jesus hat sein Nachtlager leider in ein Körbchen verlegt, morgens macht er aber mal eine Ausnahme und gesellt sich wieder zu uns ins Bett, wo er natürlich sofort den besseren Platz gemacht bekommt :pink-heart:

3l2rjdj3.jpg

Ghostface Ullas Durchfall nehmen wir gerade in Angriff - seit sie das Bactisel-Pulver ins Essen bekommt (vielen Dank an tiedsche für den Tipp !!! 🙂 ) wird ihr Stuhlgang fester und die Katzenklos etwas sauberer (an dieser Stelle auch vielen Dank von Baby Jesus an dich, tiedsche).

Soweit die Neuigkeiten von uns. Ich wünsche euch allen eine gute Restwoche! :zufrieden:

Super, was du schreibst. Darüber berichten wenn es gut läuft ist natürlich Pflicht 🙂. Die beiden stehen doch schon kurz vor der Verlobung, so entspannt wie sie mit ein bisschen Abstand zusammen im Bett schlafen. Baby Jesus wird sicherlich auch noch den Weg ins Bett finden, nicht nur am Morgen. Euch auch eine schöne Restwoche.

Die Entwicklung bei Euch ist ja wirklich toll und die Fotos sprechen für sich. Die beiden kommen wunderbar miteinander klar.
So nah nebeneinander im Bett konnten Miles und Spot nur ganz selten liegen - und die waren elf Jahre lang ein gutes Gespann.

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich sehe so gerne Fotos von Deinen beiden Schönheiten.

Wie schön, ein Happyend! Und erst noch ein besonders hübsches!

Nach genau 47 Tagen Gemeinsamkeit passiert das, womit wir alle noch längst nicht gerechnet haben:

"Heeey du blöde Spanierin, das ist MEIN Bett!"

qzdo4pwe.jpg

"Verschwiiiindeee!!! Vamos!!"

b3heineg.jpg

"Na gut, vielleicht lege ich nur mal gaaanz kurz meinen Kopf auf ihr ab...zzzz"

8wksowv6.jpg

Somit wäre das Thema "Zwangs"ehe ein für alle Male erledigt :pink-heart:

Werbung:
Wie schön :zufrieden:

Ich freue mich :pink-heart:.
Aber mal ganz ehrlich: Welcher Kater kann einer solchen Schönheit widerstehen und welche Katze solch einem Adonis?

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz ehrlich: Welcher Kater kann einer solchen Schönheit widerstehen und welche Katze solch einem Adonis?

Ich muss zugeben: etwa 2 Minuten nach dem letzten Bild, hat der Adonis sich entschieden, der Schönheit sehr gut widerstehen zu können, hat gefaucht und sich dann grummelnd ins Nebenbett verzogen ("Jetzt klaut die Alte mir doch tatsächlich MEIN Bett..." 😡 ) 🙄

Aber Herrchen und Frauchen schlafen schließlich auch mit gebührendem Abstand voneinander (wir brauchen beide Platz), also quasi wie der Vater - so der Sohn 😀

Zuletzt bearbeitet:
Er hat wahrscheinlich gedacht:" ich fauche lieber noch mal und hau doch erst mal ab, sonst denkt sie noch, ich stehe total auf sie" 🙂
Die beiden sind einfach ein hübsches Paar und er wird sich in Zukunft sicher öfters an sie ran kuscheln.

Er hat wahrscheinlich gedacht:" ich fauche lieber noch mal und hau doch erst mal ab, sonst denkt sie noch, ich stehe total auf sie" 🙂
Die beiden sind einfach ein hübsches Paar und er wird sich in Zukunft sicher öfters an sie ran kuscheln.

So ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht! 😉
Ghostface Ulla ist so selbstverständlich neben Baby Jesus in das Körbchen gesprungen und hat sich hingelegt, das kann sie gar nicht zum ersten Mal gemacht haben 😛 Ich wette die beiden kuscheln schon seit geraumer Zeit, wenn keiner hinguckt! Das würde auch erklären warum manchmal nachts statt zwei (ja, Baby Jesus hat es endlich ins Bett zurück verschlagen😳), keine Katze im Schlafzimmer ist...

Werbung:
Und noch ein paar Bilder: Love is in the air:pink-heart:
(wer sagte nochmal, dass Kater und Katze eine kritische Kombination ist? 😀 )

maqq9dle.jpg

foknnh89.jpg

b943bp95.jpg

s7q2fwe9.jpg

8tmc49pr.jpg

r7yu9ms5.jpg

Wow, die sehen schwer verliebt aus, die zwei!:pink-heart:

Wo gehts in den Flitterwochen hin???😀

Ist das schön. Und: sind die beiden schön.🙂