Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find Ulla auch ausgesprochen hübsch und sooo zart
Wegen Futter - ich bin da kein Vorbild😀
Bei mir gabs und gibts Cachet und DM Klassik😱😀 Aber meine Katzen waren magentechnisch nie problematisch. In Spanien gibts ja vorwiegend Trofu denk ich mal ----da dauerts einfach nen Moment bis der Magen umgestellt ist.
Ich würde das füttern, was für dich richtig ist und anfangs nicht viel wechseln.
Futterwechsel ging bei der letzten gar nicht. Da gings sofort wieder mit dem Durchfall los. Inzwischen gibts da keine Probleme mehr.
Klauen KÖNNTE man in Köln - aber dafür muss man erstmal an mir vorbei und ich bin zwar klein, aber mein Freund nennt mich schon lange liebevoll 'crazy cat lady' - also Obacht 😛
Aber mal ganz ehrlich: Welcher Kater kann einer solchen Schönheit widerstehen und welche Katze solch einem Adonis?
Er hat wahrscheinlich gedacht:" ich fauche lieber noch mal und hau doch erst mal ab, sonst denkt sie noch, ich stehe total auf sie" 🙂
Die beiden sind einfach ein hübsches Paar und er wird sich in Zukunft sicher öfters an sie ran kuscheln.