HappyNess
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns ist es auch ein paar Mal passiert, dass sie sich auf einmal ohne Gitter gegenüber standen, weil eine irgendwo durchgeflutscht ist. Solange sich da keine Prügeleien entwickeln oder solange keine von dem Seitentausch übermäßig gestresst scheint, würde ich mir da keine Sorgen machen. 😉
Ist schon möglich, dass es was mit dem Geruch zu tun hat. Arya hat die ersten paar Male, als sie Spielzeuge gefunden hat, die nach Lyanna rochen, auch wie wild geknurrt und die Spielzeuge dann ordentlich verdroschen! 😉
Och wie süß
Vielleicht hat sie auch mit sich selbst geknurrt weil sie zu Holly wollte aber sich selbst dafür schimpfen wollte 😀
Ich lass euch auch noch ein "alles wird gut" da😀Und ist das nun eine positive Entwicklung oder eher nicht???
Frauen hald 😀
Musst dir mal den Thread von HappyNess durchlesen. Der ist auch super was das betrifft.
Und ich bin der Meinung das es bei euch sehr wohl positiv verläuft.
Missie ist hald beleidigt auf euch das ihr jemand Fremden in ihre Revier gesetzt habt und ihr Revier somit auch noch verkleinert wurde.
Trotz allem ist sie neugierig auf Holly!
Also alles im Rahmen 🙂
Und uns darfst du da nicht als Maßstab nehmen. Wir haben die Katzen nach wenigen Stunden zusammengeschmissen. Aber unser Vorteil war ja auch das sich dei zwei schon 1 Jahr lang aus dem Tierheim kannten und "nur" 3 Wochen getrennt waren.
Natürlich gabs Gepfauche und eine Pfote wurde mal erhoben. Aber das hat sich hald schnell gelegt da sie sich einfach schon kannten.
DaVinci wollt ja auch nicht mehr heim kommen und bei den Nachbarn einziehen 😀
Aber da hats nicht nur an Portos gelegen sondern daran das er noch keinen Bezug zu uns hatte. Deshalb haben wir sie beide ja wieder eingesperrt. Das war hald doppelt Stress für DaVinci aber jetzt nach, ich glaub 3 Wochen 😕 oder so ist die Beziehung zu ihm um Welten besser geworden.
Gechillt im Bezug auf die zwei ja. Nur sind ja beide krank bei uns. Deshalb bin ich glaub ich hibbeliger als zu Beginn. Aber ich versuch soweit wie möglich ihnen das nicht zu zeigen. Das kommt dann meistens im Auto raus, wenn die Musik mal wieder voll aufgedreht ist 😀