abraka
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. August 2012
- Beiträge
- 6.375
- Ort
- bei München
Missie kam rein heute morgen, obwohl sie gesehen hat, das Holly auch da war
Sie ließ sich streicheln und beschmusen. Ich bin dann in die Küche, wo Holly auch saß, und hab beiden ihr Zylkene übers Futter gemacht. Holly saß erst im Türrahmen. Ich bin dann zufällig durch gelaufen und sie hat Platz gemacht. Ich bin zurück in die Küche und Missie wollte auch rein. Holly fing an zu brummen aber Missie kam trotzdem. Holly saß auf der einen seite vom Herd (unser steht frei in der Mitte der Küche) und Missie ging einfach auf der anderen Seite vorbei. Sie strich mir um die Beine und ging mit mir an ihren Futterplatz und hat gefressen. Holly hab ich ihr Fressen in den Flur gestellt. Dort frisst sie.
Als Missie fertig war, stand sie wieder an der Tür. Holly fing wieder an zu brummen. Missie setzte sich hin und fing an, sich zu putzen. Holly blieb auf Abstand. Ich bin dann mit Missie zusammen raus. Sie stürmte nicht gleich wie sonst wieder die Treppe runter, sondern ließ sich noch kurz streicheln. Dann hat sie noch was getrunken und ist gemächlich die Treppe runter.
Holly sitzt nun vor der Balkontür. Sie wartet scheinbar. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich hoffe, ich habe diesmal richtig gehandelt. Ich hab nur das in der Tür hocken von Holly unterbrochen, ansonsten hab ich das brummen von Holly ignoriert. Missie hat übrigens gar nicht gebrummt. Ist das nun ein gutes Zeichen oder nicht?😕
Ich finde es klingt schon ganz gut. Missie hat sich relativ entspannt bewegt in Gegenwart von Holly. Brummen ist ja jetzt nicht aggressiv. Also so ein vor sich hin grummeln. Kein richtiges Knurren.
Emmy kann auch ein fürchterlicher Brummbär sein. Da seh ich richtig wie Marie dann mit den Augen rollt. "Man hat die heute wieder eine Laune...." 😉