Bea
Forenprofi
wir kommen grad aus der tierklinik. als wir ins bett sind, habe ich kitty am fußende platziert, wo sie immer schläft. sie fing an zu röcheln, husten usw. sie atmete ganz schwer durch den mund. ich habe sofort den notdienst der TK angerufen und wir durften gleich hin. kitty hat unendlich viele spritzen bekommen und einen Tropf. ihr wurden die antikörper gespritzt. sie fragte extra, weil die sehr teuer sind. wir mußten sie da lassen. morgen früh wollen sie ihre lunge röntgen und blut abnehmen. die nase soll auch noch gespüllt werden. mir tut die kleine so sehr leid, was sie alles schon durchmachen mußte. wir wünschen uns so sehr, das sie endlich gesund wird. ich vermisse meine Kitty.
Auch wenn sie jetzt in der TK bleiben musste und sie dir fehlt, ich denke das ist gerade die beste Lösung.
Wenn hier eine gründliche Diagnose betrieben wird, kann ihr hoffentlich endlich geholfen werden damit es ihr besser geht.
Kleiner Tipp von mir für die Zukunft ( auch bei den bisherigen TÄe würde ich nachhaken und mir die Auskunft schriftlich geben lassen): welche Medikamente wurden gegeben.
Das ist wichtig. Du kannst z.B. im Notfall dann immer angeben was bisher gegeben wurde.