kitty0809
Erfahrener Benutzer
Leider geht es Kitty wieder schlechter. Bis Sonntag ging es ihr gut und ich war schon guter Hoffnung das die Kleine übern Berg ist. Sonntag fing sie wieder an zu niesen. Wir waren Montag gleich wieder in der TK. Dort hat sie Vitamine gespritzt bekommen. Das AB bekommt sie immer noch morgens. Seit gestern niest sie wieder eitrigen Schleim, das Auge tränt. 🙁 Die TÄ hat ihr heut Antikörper gespritzt ( irgendetwas was mit Pferdblut oder so ähnlich ).Morgen soll das gleiche auch mal gespritzt werden.
Ich habe im Internet was von " Kolloidales Silber " gelesen und habe heute die TÄ gefragt. Aber sie hat noch nie was davon gehört. Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung damit gemacht? Im Internet schwören einige drauf. Ich habe dieses Mittel in der Apotheke bestellt und es ist morgen da.
Ich habe im Internet was von " Kolloidales Silber " gelesen und habe heute die TÄ gefragt. Aber sie hat noch nie was davon gehört. Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung damit gemacht? Im Internet schwören einige drauf. Ich habe dieses Mittel in der Apotheke bestellt und es ist morgen da.