Z
Zugvogel
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Oktober 2006
- Beiträge
- 44.183
- Ort
- BaWü
Bitte guck genau auf die Verpackung vom Salz, daß sonst keine Inhaltsstoffe drin sind, wie z.B. Rieselhilfe, Jod etc. Himalayasalz gibts in Umweltläden.Ja, in dem Dampfbad, das ich 3x am Tag mache ist Salz (es gibt in der ganzen Stadt kein Meersalz zu kaufen...??)
Gesunde Miezen sollten keine Homöo Mittel bekommen, die zur Abwehr von Kranheiten eingesetzt werden. Sie könnten u.U. sogar diese Krankheit provozieren.Ob das Echinacea was bringt, weiß ich halt nicht - vielleicht wär`s sonst ja noch schlimmer. Immerhin trinkt die andere Katze auch das Echinacea mit und ist - noch - kerngesund.
Kannst Du der Patientin immer etwa verwässertes Futter anbieten, das sie alleine mampft? Im Wasser vorher ein-zwei Globuli auflösen. Guck mal, wie Du das hinkriegst.
Kenne ich nicht, kann garnix dazu sagen.Kann man auch ein Babix-Inhalat geben? Das habe ich bei meinen Kaninchen immer genommen. Es ist ein Kalthinhalat für Babys, also ganz mild.
Laß sie auf jeden Fall kurz an die frische Luft, daß diese tief in die Lunge strömen kann. Das Luftbad nur nicht zu lange ausdehnen, ich denke, daß 5 Minuten reichen.Gelüftet habe ich gerade, sie wollte schnurstracks auf den Balkon - aber ich weiß ja nicht...habe sie nicht gelassen.
Nett und freundlich fragen kostet nix, vielleicht nutzt es was? Mußt ja net gleich auf die Nase binden, daß es eher um kranke Miezen geht als um Dich, der Du lärmempfindlich bist 😉Habe schon überlegt, die neuen Nachbarn zu bitten, nicht so laut zu sein, aber das geht wohl schlecht
Machts alle gut!
Zugvogel