Z
Zugvogel
Forenprofi
Ja, der erste Link ist tatsächlich überzogen, und entspricht nicht in allem meinen Gedanken.
Wäre es ein Thread wert, das dort weiter zu diskutieren, z.b. auch die Tatsache mit den 40 % und so?
Oder über Ursache und Wirkung von Krankheiten und Therapien?
"Nicht ganz außer acht gelassen werden darf der Aspekt, daß nur volle Wartezimmer (kranke Tiere) dem Wirtschaftunternehmen 'Tierarztpraxis' die nötigen Einnahmen bringt."
Eine Frage, die vielleicht OT ist: Wieweit unterscheiden sich ein Infekt der Atemwege und einer der Blase, wenn beide nachweislich bakteriell bedingt sind? Sicher kann man in beiden Fällen einige der großen Palette von AB bei beiden Infektionsarten geben, oder geht das nicht? Wie ist die persönliche Erfahrung?
Wie gehts Vicky?
Zugvogel
Edit: ich hab den Edenkobener Link rausgeholt.
Wäre es ein Thread wert, das dort weiter zu diskutieren, z.b. auch die Tatsache mit den 40 % und so?
Oder über Ursache und Wirkung von Krankheiten und Therapien?
Nein, ich unterstelle garnichts, ich sage nur, daß es solche Gedanken gibt. Was ist an dieser Aussage falsch:Du unterstellst allen Ernstes den TÄ, bewusst und absichtlich so zu behandeln, dass ihre Patienten krank bleiben oder erst werden?????
"Nicht ganz außer acht gelassen werden darf der Aspekt, daß nur volle Wartezimmer (kranke Tiere) dem Wirtschaftunternehmen 'Tierarztpraxis' die nötigen Einnahmen bringt."
Eine Frage, die vielleicht OT ist: Wieweit unterscheiden sich ein Infekt der Atemwege und einer der Blase, wenn beide nachweislich bakteriell bedingt sind? Sicher kann man in beiden Fällen einige der großen Palette von AB bei beiden Infektionsarten geben, oder geht das nicht? Wie ist die persönliche Erfahrung?
Wie gehts Vicky?
Zugvogel
Edit: ich hab den Edenkobener Link rausgeholt.