Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das meine Kitty das FIP hat? Bauchwassersucht? Es wurde im gr. Blutbild nicht gefunden. aber das was ich hier im internet lese spricht alles dafür. Dann gibt es für meine kleine Maus keine Hilfe mehr.
ich fahr jetzt hin und bring ihr ihr Fressen ( schmusy ) ihre plüschtierchen. Habe noch mal nachgefragt wg dem reconvales, das haben sie da und ich ich werde gleich noch mal drum bitten ihr das zu geben. Lungenentzündung hat sie keine. hatte sie vor 2 wochen, aber nur eine leichte.
Da habe ich bei Krankenbesuchen gute Erfahrungen gemacht, dass das Tier dann gut gefressen hat und mir quasi um den Hals gefallen ist. Ich durfte meine Tiere jeden Tag sehen und das war richtig gut für die Katzis.Sie könnte sich zurückgelassen fühlen. ich wäre gerne da geblieben und hätte sie ein weilchen gestreichelt. 🙁
als ich heut morgen zur arbeit bin hat sie so schrecklich gemautz, ich mochte gar nicht los. das hat sie vorher auch noch nie gemacht. hat sie angst das ich sie wieder für längere zeit zurück lasse?