Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh, GsD die Klippe erfolgreich umschifft!
Weiterhin gute Besserung für die Zwerge
Braucht ihr noch irgendwelche Unterstützung ?
Ich liebe es nach Sonderangeboten zu stöbern 🙂
Was frisst die Mama zurzeit?
Hier gibt's einige hochwertige Sorten, die meine beiden Gourmets nicht mögen. Man sagt ja, dass häufiges Futter wechseln nicht gut ist aber hättest du Interesse dran? Dann könnte ich noch ein paar Tage sammeln und dir das schicken. Ist aber kein Kittenfutter
Ach das ist aber schön, da freue ich mich gleich mit und drücke natürlich die Daumen das sie gesund bleibt 🙂🍀🍀🍀Heute war ein guter Tag für Mama Lani! 😊
Erst hat sie ein tolles Fresspaket mit leckerem Futter und noch viel leckereren Snacks von der lieben @Cat_Berlin erhalten und dann kam auch noch ihr negativer Giardien-Befund aus Gießen zurück.
Während Lani jetzt also ihren wohlverdienten Katzen-Smoothie schlabbert, freue ich mich, dass sie vorerst gesund ist und hoffentlich auch bleibt.
Da wird jemand mal groß und stark 😍👍🏻100 Punkte für euch beide! @Loewis @dieausdemmeerkommt 🥳
Nakoa lag heute mit 19 Tagen bereits bei stolzen 495g. Zum Vergleich: Möpschen hatte die 500g-Grenze erst mit 28 Tagen überschritten.
Da wird jemand mal groß und stark 😍👍🏻
Und ich muss aufhören, ständig Kitten zu gucken. Ich will sie alle adoptieren 🙈😂