Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sieht so klein und zart aus. Gut, dass sie keine weiteren Babys mehr aufziehen muss.
Das mit Pao ist schon interessant. Eine meiner Nichten hatte da beim Krabbeln ja ähnliche Probleme und da sollten die Eltern immer mal wieder hinten an den Füßen abstützen, damit das Wegdrücken besser trainiert wird. Ich weiß ja nicht, ob das auch für kleine Kitten gilt 😉. Aber die Matte ist schon mal eine gute Idee.
Verwächst sich das dann mit zunehmendem Alter und entsprechenden Hilfsmitteln? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Hallo bohemian muse,
ich habe mir jetzt diesen ganzen Thread durchgelesen (ja, es hat "einige" Tage gedauert 😊 ) und "widme" dir meinen ersten Beitrag hier im Forum.
Ich war zwischenzeitlich ganz ergriffen und habe mich aus der Ferne über deinen Einsatz und deine Geschichten über deine Pflegekatzen gefreut.
Zudem finde ich dein Katzenzimmer toll! So hell und liebevoll eingerichtet 🙂
Ich werde hier auf jeden Fall weiterhin (still) mitlesen und wünsche dir und deinen (Pflege)Katzen nur das Beste.
Liebe Grüße
Aska
Oh je, armer Pao, ich hab so gehofft das es sich von selber gibt, es ist für ihn ein Glück bei dir zu sein, jemand der einen Blick dafür hat und schnell reagieren kann, von daher kann ich nur die Daumen drücken das du schnell jemanden findest und ihm dann helfen kannst und dann alles stabil gut wird 🍀🍀🍀
war mit meiner Lina hier: Physiotherapie für Hunde in München und Starnberg