Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur kurze Nachfrage:
Lt. Amazon sollte die Kooltail Wurfboxmatte ausgeliefert worden sein.
Ist sie bei dir angekommen?
Oh, glatt überlesenJa, das Paket ist heute angekommen. Siehe Beitrag #218 😊
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Was macht das Kugelkätzchen denn so?
Ich hoffe für Maya, dass es "nur" zwei Babys, und für die Kitten, dass es mindestens zwei sind.
Ich fang dann schon mal mit dem Daumen drücken an.
Das mit den Röntgenbildern wäre ja auch überflüssig...du musst ja keine Babywäsche in ausreichender Anzahl vorbereitenDanke für deine Daumen! Lange kann es jetzt wirklich nicht mehr dauern.
Laut Ultraschall sind es mindestens 3 eventuell 4 Kitten. Für eine genauere Bestimmung müsste ich Röntgenbilder machen lassen, aber so ängstlich wie Maya ist, möchte ich ihr diesen Stress ersparen.
Ich hibbel schon seit Tagen mit!
Sag ihr mal, dass es bei Dir sicher genug ist, um die Kleinen ins Licht der Welt zu bringen😻😻
Das mit den Röntgenbildern wäre ja auch überflüssig...du musst ja keine Babywäsche in ausreichender Anzahl vorbereiten
Wieviele es wirklich sind, wird man sehen, wenn sie da sind.
Vor ca.26 Jahren hieß es bei Bonny 2-3 ...raus kam eins...
nur ich war völlig fertig, weil ich dachte, die anderen stecken irgendwie fest,
oder es stimme sonst irgendwas nicht.
Och Maya, Mensch, worauf wartest du denn? Du spannst hier alle arg auf die Folter... 😅
Bin sooo gespannt wie die Kleinen aussehen werden! Man weiß ja rein gar nichts über den Vater, oder?
Nein, wir haben keine Ahnung wie der Vater aussah. Maya und Emmy hatten noch eine dritte Schwester, die Blue Tabby ist, also könnte Maya genetisch ebenfalls Verdünnung tragen. Aber das hilft auch nicht wirklich weiter wenn man den Vater nicht kennt 😅
Es bleibt also sehr spannend!
Ooh, nehmt ihr Wetten an? Ich tipp auf ein rotes Katerli 😉
ok, MagnifiCat-er macht mit: Ich tippe 2, ein auf "Classic"-Tigerchen und ein auf Schwarz mit weißen Pfötchen 🤣Ich werde es ins Wettbuch aufnehmen