Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Erschöpfung eingeschlafen?😂😂😂
Jesses, jetzt musste ich zweimal hinsehen...kleiner Kater liegt im Bettchen, fand ich jetzt nicht so kreativ im Ansatz 😀Pao zeigt dabei sehr kreative Ansätze 🤣
Ja, das war auch mein erster Gedanke und dann hab ich ich gefragt, ob ich bei den Namen was durcheinander gebracht hab UND DANN ERST hab ich es gesehen 😆Jesses, jetzt musste ich zweimal hinsehen...kleiner Kater liegt im Bettchen, fand ich jetzt nicht so kreativ im Ansatz 😀
Ich weiß ist weit weg, aber falls Kitten sowas gut überstehen würden, wäre das ja evtl eine Chance für @Taskali Gesellschaft für Bjarne zu bekommen?Zu später Stunde wollte ich euch noch rasch unsere Neuzugänge vorstellen:
Anhang anzeigen 193771
Vier Geschwister, drei Katzen, ein Kater, ca. 10 Wochen alt.
Das Foto stammt noch aus dem Pferdestall, in dem sie geboren wurden. Neue Bilder gibt es dann hoffentlich bald wenn sie sich etwas eingelebt haben.
Die vier machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck (kein Schnupfen, keine Flöhe, Gewicht in Ordnung) und fressen brav.
Leider gibt es auf dem Hof aber laut Berichten noch ein paar andere Kitten, die gesundheitliche Baustellen haben und zudem noch sehr scheu sind.
Um noch mehr Kitten helfen zu können, müssten wir aber für diese vier oder zumindest einen Teil davon eine andere Pflegestelle finden.
Falls sich irgendwer vorstellen könnte z.B zwei der Geschwister in Pflege zu nehmen für einige Wochen, meldet euch doch bitte bei mir. Dadurch hätten wir dann Kapazitäten für die schwierigeren Fälle frei.
Ich weiß ist weit weg, aber falls Kitten sowas gut überstehen würden, wäre das ja evtl eine Chance für @Taskali Gesellschaft für Bjarne zu bekommen?
Ja Quarantäne war klar aber das 3 Wochen in dem Alter so viel ausmachen, hab ich nicht drüber nachgedacht, ist natürlich absolut logisch!Die Entfernung ist normalerweise kein Problem, aber die vier müssen auf jeden Fall noch 14 Tage in Quarantäne bevor sie Kontakt zu anderen Katzen bekommen dürften. Und sie sind zudem ca. drei Wochen älter als Bjarne, was in diesem Alter schon sehr viel ausmacht hinsichtlich Größe und Kraft.
Wenn ich nur den Platz hätte… hier in der Mietwohnung aber echt schwierig 😣
Und seien wir ehrlich, ich wär schon am zweiten Tag Pflegestellenversager 😆🙈
Ich hoffe trotzdem, dass sich ein Plätzchen für die süßen findet, damit ihr Platz für die verbleibenden Kitten habt!
Ja Quarantäne war klar aber das 3 Wochen in dem Alter so viel ausmachen, hab ich nicht drüber nachgedacht, ist natürlich absolut logisch!
Ich drück ganz doll die Daumen das sich eine Lösung findet🍀🍀🍀
Aber hallo!! 😂😂👍🏻👍🏻