ElfiMomo
Forenprofi
Perfekt würde ich sagen 🥰.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt würde ich sagen 🥰.
Ach man, wie schade, auch wenn ich die Hollywood Kitten gerne weiter hier verfolge wäre es viel schöner wenn noch anderen geholfen werden könnte 😕
Viel geht nicht, aber da ich erfahren habe was die 'jeder Euro zählt' Einstellung bewirken kann wenn es genug Leute sind, schicke ich dir was.
Von mir hier auch nicht gar zu viel (ehrlich, von meinem ersten Gewinn im Laden kriegt ihr auch mal nen ordentlichen Betrag gespendet🙈), aber immerhin ein bisschen 🧡
Ganz genau so ist es 🙂Nicht nur die Pflegis liegen mir da am Herzen, sondern auch, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre Zeit und Liebe in die Tiere investieren, die die Hilfe dringend brauchen 💛
Nicht nur die Pflegis liegen mir da am Herzen, sondern auch, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre Zeit und Liebe in die Tiere investieren, die die Hilfe dringend brauchen 💛
Absolut, mich beeindruckt das auch immer wieder was hier im Forum in verschiedenen Hinsichten so möglich gemacht wird. 😊Das hast du so lieb geschrieben. Vielen Dank 🥰
Ohne dieses Forum könnte ich definitiv nicht so vielen Katzen helfen, wie es jetzt möglich ist. Von daher bin ich wirklich glücklich, dass wir hier so eine positive und hilfsbereite Community haben, die sich gemeinsam für Katzen (und manchmal auch für Menschen!) einsetzt.
Ich würd gern helfen aber wir haben leider kein geeignetes Zimmer frei
Als du geschrieben hattest, dass sie eher keine komplizierten Pflegis wären, hatte ich auch schon überlegt, ob sie nicht mit zu meinen vier Kleinen könnten.
Aber mir fehlt auch ein Raum für die Quarantäne 🙁 Mein Bad ist leider sehr klein.
Sie sind halt genau in dem Alter meiner Kleinen und so lieb wie meine StreunerMama ist, würde sie die bestimmt noch mit erziehen.
Möchte aber natürlich auch kein Risiko bzgl. Krankheiten eingehen.
Gibt es auch eine Kontoverbindung? Gerne auch als PN....
Falls jemand unsere Pflegis unterstützen möchte und einen kleinen Beitrag für die Katzenkasse übrig hat, würden wir uns daher wirklich sehr freuen ♥️
Gerne über Paypal: elisabeth_@hotmail.de
Gibt es auch eine Kontoverbindung? Gerne auch als PN.
Grundsätzlich wäre es auch toll, wenn sie eine Pflegestelle finden würden, wo sie in ca. 2 Wochen nach der Quarantäne einziehen könnten. Bis dahin sind sie dann schon einmal geimpft, wir haben das Ergebnis des Giardien-Tests aus dem Labor und bei Bedarf könnte ich auch den FelV/FIV Test vorziehen (das wäre sonst bei der Kastration gemacht worden).
Woher kommst du denn?
Pflegis wären iwie schon so ein kleiner Traum von mir.
Ich glaube vom Räumlichen her würde es bei mir auch gehen.
Alles andere würde bei mir aber nicht passen und für deine Pflegis wäre ich ja auch eh viel zu weit weg...
Aber magst du vielleicht mal erzählen was quasi die Grundvoraussetzungen wäre?
Ich komme aus NRW. Innerhalb des BL dann noch ganz im Westen, Grenze zu den NL.