Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie toll sie miteinander jetzt spielen können und die Sisalkugel rauf und verteidigen geht auch schon bei Pao😍Im Gegensatz zu mir lassen sich die Jungs von 34 Grad Außentemperatur nicht den Spaß verderben 🥵
Let’s get ready to rumble!
Wie toll sie miteinander jetzt spielen können und die Sisalkugel rauf und verteidigen geht auch schon bei Pao😍
Die sind beide soooo herrlich unbedarft und zuckersüß 😍
Verzeihung, was ist ein Froschn-Ball? kann man sowas käuflich erwerben? 🤔😛Nakoa mit seinem Original @Froschn Ball. Ein Urmel in Ausbildung? 😁
Ich bin auch begeistert, dass er aus dem Stand auf die Kugel springt! Pao, du kleiner Kämpfer-Floof!! 😍😍😍
Herzallerliebst, das Video! Und ich bin mal wieder begeistert über die Fortschritte. Nicht mehr lange und man merkt ihm wahrscheinlich gar nichts mehr an, oder?
Es begeistert mich sooo sehr, wie viel diese Physiotherapie gebracht hat und wie schnell das ging. Zumal anfangs ja irgendwie niemand helfen wollte/konnte.
Verzeihung, was ist ein Froschn-Ball? kann man sowas käuflich erwerben? 🤔😛
Oder rausfinden, was man tun muss, um welche geschenkt zu bekommen☺️Froschi Bällchen gibt's nur geschenkt jawohl! Oder selber machen, die Anleitung steht auch schon irgendwo im Forum....
Nicht gefunden, wo?Froschi Bällchen gibt's nur geschenkt jawohl! Oder selber machen, die Anleitung steht auch schon irgendwo im Forum....
Och, Nakoa 😍😍Guten Morgen!
Nakoa wünscht allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Start in den Tag 😺
Anhang anzeigen 191460
https://www.katzen-forum.net/threads/kreativ-sein-mit-naehen-stricken-haekeln.97324/post-6849498Nicht gefunden, wo?
Sowas wird hier ignoriert. Undankbares Katzenpack. 😒Ich glaub, an so nem Bällchen hätte Pickles Spaß. Ich bin aber leider ein Feinmotorischer Totalausfall 🤣
So süß! 😍Grüße aus dem Kindergarten:
Mama Lani ist aktuell wieder ein bisschen verschnupft und bekommt AB. Zum Glück hat sie aber weiterhin guten Appetit und kümmert sich sehr aufmerksam um ihre Zwerge, die heute 6 Wochen alt geworden sind 😊