Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich auch riesig über die Fortschritte. Ihr macht das super 🤩.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Im Gegensatz zu mir lassen sich die Jungs von 34 Grad Außentemperatur nicht den Spaß verderben 🥵

Let’s get ready to rumble!

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Fan4, KleinerZoo und 18 weitere
Im Gegensatz zu mir lassen sich die Jungs von 34 Grad Außentemperatur nicht den Spaß verderben 🥵

Let’s get ready to rumble!

Wie toll sie miteinander jetzt spielen können und die Sisalkugel rauf und verteidigen geht auch schon bei Pao😍
Die sind beide soooo herrlich unbedarft und zuckersüß 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, dieausdemmeerkommt, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Wie toll sie miteinander jetzt spielen können und die Sisalkugel rauf und verteidigen geht auch schon bei Pao😍
Die sind beide soooo herrlich unbedarft und zuckersüß 😍

Inzwischen kann Pao tatsächlich schon sehr gut mit seinem Bruder mithalten. Er wird nur meistens ein bisschen schneller müde, weil es für ihn anstrengender ist.
Gestern ist er nach dem Spielen zum ersten Mal auf meinem Arm eingeschlafen 😊
Die Jungs sind zwar beide sehr neugierig und suchen immer den Kontakt, aber Pao ist auf jeden Fall anhänglicher und wird sicherlich ein richtiger kleiner Kuschelbär 🐨
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, dieausdemmeerkommt, Tiffy02 und 14 weitere
Das ist so toll, wie Pao auf die Kugel springt! 👍👍
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
Ich bin auch begeistert, dass er aus dem Stand auf die Kugel springt! Pao, du kleiner Kämpfer-Floof!! 😍😍😍
Herzallerliebst, das Video! Und ich bin mal wieder begeistert über die Fortschritte. Nicht mehr lange und man merkt ihm wahrscheinlich gar nichts mehr an, oder?
Es begeistert mich sooo sehr, wie viel diese Physiotherapie gebracht hat und wie schnell das ging. Zumal anfangs ja irgendwie niemand helfen wollte/konnte.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, Tina&Feli und eine weitere Person
Werbung:
Ich bin auch begeistert, dass er aus dem Stand auf die Kugel springt! Pao, du kleiner Kämpfer-Floof!! 😍😍😍
Herzallerliebst, das Video! Und ich bin mal wieder begeistert über die Fortschritte. Nicht mehr lange und man merkt ihm wahrscheinlich gar nichts mehr an, oder?
Es begeistert mich sooo sehr, wie viel diese Physiotherapie gebracht hat und wie schnell das ging. Zumal anfangs ja irgendwie niemand helfen wollte/konnte.

Ich bin auch sehr begeistert und glücklich über die Fortschritte, die Pao in so kurzer Zeit gemacht hat. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, als wir die Physiotherapie begonnen haben. Ich denke, dass man ihm in ein paar Wochen gar nichts mehr anmerken wird 😊

Die Suche nach jemandem, der uns unterstützen kann, war tatsächlich das schwierigste. Von einer anderen Physiotherapeutin, die ich noch kontaktiert hatte, habe ich erst gestern eine Rückmeldung erhalten 🙈

Verzeihung, was ist ein Froschn-Ball? kann man sowas käuflich erwerben? 🤔😛

Diese wunderbaren selbstgemachten Bällchen waren ein Geschenk von @Froschn für unsere Pflegis 😊
 
  • Like
Reaktionen: Antschie, KleinerZoo und dieausdemmeerkommt
Froschi Bällchen gibt's nur geschenkt jawohl! Oder selber machen, die Anleitung steht auch schon irgendwo im Forum....
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, Soenny, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Guten Morgen!
Nakoa wünscht allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Start in den Tag 😺

5B5F9C28-5CEB-40A3-BA1C-65F2C5F8E520.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Lilvy, magicat und 18 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Lionne, Cat Fud und 2 weitere
Dankeschön 😉
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Ich glaub, an so nem Bällchen hätte Pickles Spaß. Ich bin aber leider ein Feinmotorischer Totalausfall 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Ich glaub, an so nem Bällchen hätte Pickles Spaß. Ich bin aber leider ein Feinmotorischer Totalausfall 🤣
Sowas wird hier ignoriert. Undankbares Katzenpack. 😒
Aber sollte ich Dich als Wichtelkind bekommen beim Weihnachtswichteln weiß ich was ich verschenke. 🙂
 
Grüße aus dem Kindergarten:


Mama Lani ist aktuell wieder ein bisschen verschnupft und bekommt AB. Zum Glück hat sie aber weiterhin guten Appetit und kümmert sich sehr aufmerksam um ihre Zwerge, die heute 6 Wochen alt geworden sind 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Nicht registriert, Mainecoonkatze und 24 weitere
Grüße aus dem Kindergarten:


Mama Lani ist aktuell wieder ein bisschen verschnupft und bekommt AB. Zum Glück hat sie aber weiterhin guten Appetit und kümmert sich sehr aufmerksam um ihre Zwerge, die heute 6 Wochen alt geworden sind 😊
So süß! 😍
Und so riesig 😊
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und KleinerZoo
Lani zeigt sich heute auch mal wieder in ihrer ganzen Schönheit!

AD2FD524-FA96-4797-92A0-03C66F04BA56.jpeg



Morgen ist sie mit dem AB durch und man merkt bereits eine deutliche Verbesserung. Ihre Atemwege sind nicht mehr so stark verschleimt und auch allgemein macht sie einen sehr guten Eindruck. Was in ihrer Welt bedeutet, dass sie mich wieder voller Energie angiften kann 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Abendstern, Lilvy und 15 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
CutePoison
Antworten
476
Aufrufe
57K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben