Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fĂŒr die Info đ hatte mich gewundert, weil wir hier ohne Kragen ausgekommen sind. Aber da warenâs auch hauptsĂ€chlich BackenzĂ€hne.
đđđLampengang
Sie schauen ja noch ganz aufgerĂ€umt.đ
Ich hatte mal einen Pflegekater, dem in einem Katerkampf die Unterlippe abgerissen worden war. Er musste sehr lange einen Lampenschirm tragen. Er kam trotzdem in mein Bett und rÀkelte sich ungeniert und unbeeindruckt von dem ollen Ding.
Nur wenn er aufs Klo ging rumpelte es furchtbar, weil das Klo wegen seiner seltsamen Pinkelmethode einen Deckel haben musste. Er schaffte es rĂŒckwĂ€rts hineinzugehen und auch rĂŒckwĂ€rts wieder hinaus. Stimpi war schon eine coole Socke đ
Schnelle Genesung fĂŒr die beiden Leidenden...đ
ich weiĂ, fĂŒr Francis ist das bestimmt tierisch blöd mit dem Kragen, aber... mensch sieht der knuffig aus, wie er da mit dem Astronautenhelm auf der Couch rumfletzt đ
Wieso bekommen sie denn BetÀubungsmittel?
Das ist sehr interessant!Weil das Extrahieren der Canini recht schmerzhaft ist und Butorphanol besser wirkt als ĂŒbliche Schmerzmittel wie Metacam. Ein weiterer Vorteil ist auĂerdem, dass es die Nieren nicht so sehr belastet (Finn hat leicht erhöhte KREA Werte).
Weil das Extrahieren der Canini recht schmerzhaft ist und Butorphanol besser wirkt als ĂŒbliche Schmerzmittel wie Metacam. Ein weiterer Vorteil ist auĂerdem, dass es die Nieren nicht so sehr belastet (Finn hat leicht erhöhte KREA Werte).
Ah ja, alles klar.
Also sowas wie ein BTM-Hammer.
Gute Besserung!