Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omg wie krass gut und schnell das hilft!! 😍😍😍
Schön, wenn es ihm so gut tut!! 🥰👍🏻
Was genau macht ihr denn da mit ihm, außer, dass er die Matten als Unterlage hat?
Danke für die Erklärung 🙂Wir machen etwa fünf mal am Tag kleine Trainingseinheiten mit ihm, die hauptsächlich aus drei Übungen bestehen.
Erstens lösen wir die Faszien im Bereich der Wirbelsäule, die durch die Fehlstellung verklebt sind. Dann aktivieren wir die Nerven über die Pfotenballen, indem wir leicht mit dem Finger zwischen die Ballen drücken. Und ganz wichtig ist die Korrektur der Haltung. Dafür müssen wir, wenn er läuft, sitzt oder liegt immer die Beinchen in die richtige Position unter den Körper schieben. Zu Beginn haben wir ihn vor allem in Bewegung auch hinten gestützt, um zu verhindern, dass die Beine zur Seite rutschen.
Wow, ich bin echt begeistert, was da überhaupt möglich ist und ihr da rausholt!! So toll 😍👍🏻Wir machen etwa fünf mal am Tag kleine Trainingseinheiten mit ihm, die hauptsächlich aus drei Übungen bestehen.
Erstens lösen wir die Faszien im Bereich der Wirbelsäule, die durch die Fehlstellung verklebt sind. Dann aktivieren wir die Nerven über die Pfotenballen, indem wir leicht mit dem Finger zwischen die Ballen drücken. Und ganz wichtig ist die Korrektur der Haltung. Dafür müssen wir, wenn er läuft, sitzt oder liegt immer die Beinchen in die richtige Position unter den Körper schieben. Zu Beginn haben wir ihn vor allem in Bewegung auch hinten gestützt, um zu verhindern, dass die Beine zur Seite rutschen.
Wow, unglaublich, was er ohne euch nicht schaffen würde und damit sein Leben lang wahrscheinlich eingeschränkt wäre!!Wir machen etwa fünf mal am Tag kleine Trainingseinheiten mit ihm, die hauptsächlich aus drei Übungen bestehen.
Wow, unglaublich, was er ohne euch nicht schaffen würde und damit sein Leben lang wahrscheinlich eingeschränkt wäre!!
So toll, wie ihr euch kümmert und euch die Zeit nehmt (ich nehme an, dein Freund ist mit eingespannt... 😅)
Wow, ich bin auch total beeindruckt über diese enormen Fortschritte! Ich hab mir entsprechende Videos auf YT (Kittenlady, Flatbush Cats) angesehen und bin total überrascht wie viel ihr OHNE zu schienen mit "nur" 5 Mal am Tag Haltung korrigieren u Mobilisation/Nervenstimulation erreicht habt. Wirklich toll! Danke, dass ihr uns daran teilhabne lässt und euch so engagiert und aufmerksam kümmert - aber ich glaub es fällt nicht besonders schwer bei so einem wutzi-zwergi Kätzchen so hands-on arbeiten zu müssen!? 😉
Jedenfalls weiter alles Gute dem tapferen Kämpfer!!!
Ohhhhh 😍😍😍😍Nachdem Pao in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat, gibt es heute mal wieder Fotos von Brüderchen Nakoa. Wo sind die 🐯-Fans?
Anhang anzeigen 190898
Anhang anzeigen 190899
Nakoa mit seinem Original @Froschn Ball. Ein Urmel in Ausbildung? 😁
Anhang anzeigen 190900
Ohhhhh 😍😍😍😍
Bilde nur ich mir das ein, oder ist das einfach eine Miniatur-Lani? 😀
Und nebenbei wieder ein Bild von der wunderhübschen Lani ergaunert - yesss!!! 😎😀Nein, das bildest du dir definitiv nicht ein! Nakoa ist quasi Lanis kleines Mini-Me 😄
Anhang anzeigen 190901
Nachdem Pao in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat, gibt es heute mal wieder Fotos von Brüderchen Nakoa. Wo sind die 🐯-Fans?
Anhang anzeigen 190898
Anhang anzeigen 190899
Nakoa mit seinem Original @Froschn Ball. Ein Urmel in Ausbildung? 😁
Anhang anzeigen 190900