Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich tippe auch auf das braune Tigerchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Mopsi, er hat den Damen den Vortritt gelassen. 🙂

• Like
Ich tippe auch auf Mopsi 🥰

• Like
Ich tippe auf Mopsi 😅. Als einziger Bub im Bauch, hat er sicher den Mädels alles weggefuttert und sie bei der Geburt vorgeschoben, um vorzufühlen, wie die Welt da draußen so ist 🤭.

• Like
Reaktionen: Sabrinili
@Alberta @Pinku und @Minki2004 haben ganz richtig getippt 😄
Unser einziger Kater in der Runde ist natürlich Mopsi, der sein Geburtsgewicht von 118g inzwischen auf stattliche 134g erhöht hat.

B90DC75F-E3C8-4509-89B1-780F6521BB46.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Cookie-Pina, Anni500, Poldi und 6 weitere
Mopsi macht alles richtig 🥰 Ich bin ja nicht so kittenverrückt (behaupte ich), aber diese kleinen Würmchen... total entzückend 😍

• Like
Werbung:
😂 Mopsi und dein Männlein ist sicher jetzt stolz, wie Oskar ...endlich ein Katerchen😍

• Like
Ich bin heute erst dazu gekommen, hier bei euch wieder rein zu gucken.
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle!
Melde dich einfach, wenn du irgendwas für die kleine Familie brauchst....

• Like
Ich bin auch hingerissen von der kleinen Familie🥰:pink-heart:
Ein Segen, dass das Vertrauen der jungen Katzenmama in Dich so gewachsen ist, dass du die Kleinen anfassen und rausnehmen kannst👍😻

• Like
Oh irgendwie hatte ich das ganze verpasst? Also nachträglich gratuliere ich die junge Mama zu ihrem Nachwuchs, und die Pflegemama auch! 🙂 Schön dass sie in deiner Obhut zur Welt kommen dürften, danke dafür!

• Like
Oh irgendwie hatte ich das ganze verpasst? Also nachträglich gratuliere ich die junge Mama zu ihrem Nachwuchs, und die Pflegemama auch! 🙂 Schön dass sie in deiner Obhut zur Welt kommen dürften, danke dafür!

Ich bin heute erst dazu gekommen, hier bei euch wieder rein zu gucken.
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle!
Melde dich einfach, wenn du irgendwas für die kleine Familie brauchst....

Vielen Dank euch beiden 🥰

😂 Mopsi und dein Männlein ist sicher jetzt stolz, wie Oskar ...endlich ein Katerchen😍

Mein Freund hatte sich eigentlich drei Katerchen gewünscht von Maya. Stattdessen hat er drei Mädchen und Mopsi bekommen. Aber ich glaube, er kann damit leben 😄

Ich bin auch hingerissen von der kleinen Familie🥰:pink-heart:
Ein Segen, dass das Vertrauen der jungen Katzenmama in Dich so gewachsen ist, dass du die Kleinen anfassen und rausnehmen kannst👍😻

Wenn ich ganz ehrlich sein muss: Maya kann mich nicht besonders gut leiden 😅
Erst war ich die nervige Frau, die immer mit dem Besen kam und Lärm gemacht hat und jetzt klaue ich auch noch ihre Babys! 😱
Ich kann es ihr wirklich nicht übel nehmen. Zum Glück ist sie aber so eine liebe Maus, dass sie immer nur faucht und noch nie versucht hat mich zu kratzen oder beißen.
Auf meinen Freund reagiert sie viel entspannter, aber der macht auch nichts außer ihr manchmal Futter oder Leckerlies zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daannem
Werbung:
Maya hat heute Nacht beschlossen, dass sie mit den Zwergen umziehen möchte. Jetzt wohnt die kleine Familie also gemeinsam in Mayas „Lieblingsecke“ zwischen Schreibtisch und Wand. Immerhin konnte ich ihr eine Decke untermogeln, so dass die Kleinen nicht auf dem Boden liegen müssen (Maya hält persönlich gar nichts von Decken oder weichen Liegeflächen 😅).

Anhang anzeigen 147114

@Lumipallo lag mit ihrer Vermutung zum Geschlecht der Zwerge übrigens zu 25% richtig 😉
Wir haben insgesamt drei Mädchen und einen Kater. Wer möchte raten, welcher der Zwerge unser einziger Junge ist? 😄
Da hat sich die Maya-Mama mit ihren Babys wohl aus der Entbindungsstation selbst entlassen und ist in ihre Wohnung gezogen. 😆

Schade, vier Katerchen wären einfacher zu kastrieren gewesen... hoffentlich hast du dann nicht drei Lampenschirme rumlaufen, oder vier, wenn Maya zeitgleich drankäme... 😱

• Like
Reaktionen: verKATert
Da hat sich die Maya-Mama mit ihren Babys wohl aus der Entbindungsstation selbst entlassen und ist in ihre Wohnung gezogen. 😆

Schade, vier Katerchen wären einfacher zu kastrieren gewesen... hoffentlich hast du dann nicht drei Lampenschirme rumlaufen, oder vier, wenn Maya zeitgleich drankäme... 😱

Lampenschirme bekommt bei uns niemand 😄
Wir benutzen entweder Bodys oder, wenn das gar nicht funktioniert, weiche Halskrägen.

Erstmal müssen sie aber fleißig trinken und groß werden!
Und Namen brauchen sie auch noch 🤔

• Like
Reaktionen: Anni500
Mopsi hat doch seinen Namen schon :omg:

• Like
Reaktionen: Pinku
Ansonsten hätte ich Apollo, Artemis, Athene und Aphrodite zu bieten.

Die Maya-Götter sind leider schlecht auszusprechen, dann lieber griechische :omg:

• Like
Reaktionen: ottilie und Pinku
Ansonsten hätte ich Apollo, Artemis, Athene und Aphrodite zu bieten.

Die Maya-Götter sind leider schlecht auszusprechen, dann lieber griechische :omg:

Das war genau mein Gedankengang bei der Recherche nach Namen 😂
Maya-Götter waren direkt raus weil ich nichts davon aussprechen kann. Und dann bin ich bei griechischen/römischen Götter gelandet aufgrund der Mutter von Hermes/Merkur. Im Moment tendiere ich eher in die römische Richtung...

Werbung:
hört doch endlich mit mopsi auf. das ist gemein. armes kerlchen

😉

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie ♥️♥️♥️♥️♥️

Das war genau mein Gedankengang bei der Recherche nach Namen 😂
Maya-Götter waren direkt raus weil ich nichts davon aussprechen kann. Und dann bin ich bei griechischen/römischen Götter gelandet aufgrund der Mutter von Hermes/Merkur. Im Moment tendiere ich eher in die römische Richtung...
römisch ist super, da passt quartos ja ^^

*fg*

Römische Götter waren mir kriegerischer in Erinnerung,
ich wollte lieber was sanfteres.
Ich sehe gerade, dass der griechische Gott Apollon und nicht Apollo heißt...