Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh irgendwie hatte ich das ganze verpasst? Also nachträglich gratuliere ich die junge Mama zu ihrem Nachwuchs, und die Pflegemama auch! 🙂 Schön dass sie in deiner Obhut zur Welt kommen dürften, danke dafür!
Ich bin heute erst dazu gekommen, hier bei euch wieder rein zu gucken.
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle!
Melde dich einfach, wenn du irgendwas für die kleine Familie brauchst....
😂 Mopsi und dein Männlein ist sicher jetzt stolz, wie Oskar ...endlich ein Katerchen😍
Ich bin auch hingerissen von der kleinen Familie🥰
Ein Segen, dass das Vertrauen der jungen Katzenmama in Dich so gewachsen ist, dass du die Kleinen anfassen und rausnehmen kannst👍😻
Da hat sich die Maya-Mama mit ihren Babys wohl aus der Entbindungsstation selbst entlassen und ist in ihre Wohnung gezogen. 😆Maya hat heute Nacht beschlossen, dass sie mit den Zwergen umziehen möchte. Jetzt wohnt die kleine Familie also gemeinsam in Mayas „Lieblingsecke“ zwischen Schreibtisch und Wand. Immerhin konnte ich ihr eine Decke untermogeln, so dass die Kleinen nicht auf dem Boden liegen müssen (Maya hält persönlich gar nichts von Decken oder weichen Liegeflächen 😅).
Anhang anzeigen 147114
@Lumipallo lag mit ihrer Vermutung zum Geschlecht der Zwerge übrigens zu 25% richtig 😉
Wir haben insgesamt drei Mädchen und einen Kater. Wer möchte raten, welcher der Zwerge unser einziger Junge ist? 😄
Da hat sich die Maya-Mama mit ihren Babys wohl aus der Entbindungsstation selbst entlassen und ist in ihre Wohnung gezogen. 😆
Schade, vier Katerchen wären einfacher zu kastrieren gewesen... hoffentlich hast du dann nicht drei Lampenschirme rumlaufen, oder vier, wenn Maya zeitgleich drankäme... 😱
Ansonsten hätte ich Apollo, Artemis, Athene und Aphrodite zu bieten.
Die Maya-Götter sind leider schlecht auszusprechen, dann lieber griechische
römisch ist super, da passt quartos ja ^^Das war genau mein Gedankengang bei der Recherche nach Namen 😂
Maya-Götter waren direkt raus weil ich nichts davon aussprechen kann. Und dann bin ich bei griechischen/römischen Götter gelandet aufgrund der Mutter von Hermes/Merkur. Im Moment tendiere ich eher in die römische Richtung...