Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
super, das alles gut überstanden ist und die junge mama inzwischen nicht mehr ratlos ist. dann weiterhin gutes gelingen und fleißiges gedeihen der zwergchen

ok. also dann nummer vier mit weißen füßen ^^

ich nenn ihn mal quartos, mopsi ist doch gemein 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
das habt ihr alle zusammen toll gemacht👍🥰

• Like
Herzlichen Glückwunsch zu den Vierlingen!
Maya, das hast du gaaanz toll gemacht!
...und deine Pflegemami auch! 🥰

Jetzt tippe ich einfach mal auf vier Kerle, auch wenn ich weiß, dass dies recht unwahrscheinlich ist,
weil das nicht ins Naturkonzept der Vermehrung passt,
aber das sind ja jetzt alles schon kleine Wonneproppen. 😍

• Like
Ach bin ich froh, dass es am Ende gut gegangen ist! Und die vier sind ja ganz niedlich! Hoffentlich nehmen sie jetzt gut zu und es bleibt unkompliziert ❤️

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und bohemian muse
Danke euch allen für die lieben Wünsche und natürlich auch, dass ihr so mitgefiebert und Maya die Daumen gedrückt habt! 😊

Ich bin wirklich froh, dass alles gut gegangen ist und die Kleinen endlich da sind. Zwei Wochen nach dem geschätzten Termin! Das hat mich ganz schön Nerven gekostet 😅
Ich hatte Maya schon angedroht, dass wir heute in die Tierklinik fahren müssen wenn es nicht bald losgeht. Das hat sie sich dann wohl glücklicherweise zu Herzen genommen.

• Like
Reaktionen: minna e, MagnifiCat, Nicht registriert und eine weitere Person
Schön, dass alle wohlbehalten angekommen und bei Mama angedockt sind!

Schlafen für alle heute? 😉

• Like
Werbung:
Ach schön, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf. 👍Alles Gute für Maya und ihre Vierlinge, und natürlich auf für die Pflegemami. 😊

• Like
Dem schließe ich mich an. Ich freue mich für euch, dass alles so gut gegangen ist. 🙂

• Like
Schön, dass alle wohlbehalten angekommen und bei Mama angedockt sind!

Schlafen für alle heute? 😉

Die Zwerge sind im Milch-Koma, aber Maya scheint aktuell noch keine Ruhe zu finden. Sie ist sehr wachsam und lässt die Kleinen nicht aus den Augen. Immerhin hat sie aber schon eine ordentliche Portion Futter verdrückt, das wir ihr direkt ins Nest gestellt haben 😊

• Like
Reaktionen: Anni500, minna e, Kitty25 und 4 weitere
Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist aber auch, dass Maya das Glück hat, in Eurer Obhut zu sein. Das spürt sie sicherlich auch.
Alles Gute weiterhin!

• Like
Oooh ... schön, dass alles gut gegangen ist, auch von mir alles Gute für die kleine Familie.

• Like
Werbung:
Ich hab es verpasst 😩. ich wünsche der frischgebackenen Mama und ihren Vierlingen alles Liebe.

• Like
Herzliche Ankommensgrüße auch von uns💐!

• Like
Danke, das ist so lieb von euch!
Ich bin auch sehr froh, dass Maya ihren Nachwuchs bei uns zu Welt bringen konnte und nicht irgendwo in einer Scheune. Uns Menschen findet sie zwar immer noch ziemlich überflüssig, aber immerhin weiß sie das kulinarische Angebot zu schätzen 😄

• Like
Reaktionen: curie, Anni500, Razielle und eine weitere Person
Willkommen, Ihr 4 kleinen Zucker-Wutzels! 🥰

• Like
Meinen Glückwunsch an die junge Mutter und glücklicherweise muss sie Paarung, Schwangerschaft und Geburt in Zukunft nicht mehr durchleben.
Sie wird Deine Gastfreundschaft sicherlich zu schätzen lernen und es Dir mit mehr Vertrauen entlohnen 🙂.

• Like
Reaktionen: UliKatz, GeoMio und minna e
Werbung:
Von mir auch Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!
Die Daumen sind gedrückt, dass Maya dann auch bald ein wenig mehr Vertrauen aufbauen kann!

Maya hat heute Nacht beschlossen, dass sie mit den Zwergen umziehen möchte. Jetzt wohnt die kleine Familie also gemeinsam in Mayas „Lieblingsecke“ zwischen Schreibtisch und Wand. Immerhin konnte ich ihr eine Decke untermogeln, so dass die Kleinen nicht auf dem Boden liegen müssen (Maya hält persönlich gar nichts von Decken oder weichen Liegeflächen 😅).

2E417991-1D0F-4A83-BAD2-E9B1D1F81DEB.jpeg

@Lumipallo lag mit ihrer Vermutung zum Geschlecht der Zwerge übrigens zu 25% richtig 😉
Wir haben insgesamt drei Mädchen und einen Kater. Wer möchte raten, welcher der Zwerge unser einziger Junge ist? 😄

• Love
  • Like
Reaktionen: Anni500 und Daannem
  • Like
Das Tigerle

• Like